Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:4,99 €

am 10. Dezember 2014
Häufig liefern Sampler einige wenige gute Titel und viel Überflüssiges. Das gilt hier nicht: Praktisch ausnahmslos interessante und teilweise überraschende Aufnahmen in unterhaltsamer Zusammenstellung.

Ich habe den Sampler gekauft, obwohl ich eine Jazz-Sammlung mit etwa 300 CDs habe, weil ich nur wenige Dubletten gefunden habe: Die CD enthält bekannte Stücke von bekannten Interpreten, aber diese Stücke hat man häufig nicht von diesen Interpreten gehört.
am 26. Oktober 2015
Die Musik ist langweilig, hat überhaupt nichts sinnliches ,wirkt vom Stil her altbacken .Würde sie nicht mehr downloaden. SCHADE drum
am 12. Oktober 2013
genau wie die Nummer eins hat diese CD eine sorgfältige Auswahl schöner Titel. Empfehlenswert für alle die ihre
Jazz Sammlung erweitern wollen
am 30. Mai 2012
Ich finde das es eine sehr gute cd ist,man kann dabei gut kuscheln.Ich glaube ich werde mir noch ein par cd bestellen
am 14. November 2010
Eine erstklassige Fortsetzung der ersten "Jazz for Lovers" CD. Auch die Qualität der Songs und der Abmischung ist erstklassig. Ich bin mal wieder begeistert.

Gruß

Lieve-Jong
am 26. März 2012
...ist mir ein bißchen zu seicht. Klar sind Schmussongs drauf...aber nicht gerade abwechslunsreich...aber immer noch 100 mal besser als eine Kuschelrock CD.