am 7. September 2014
habe die möbelgriffe gekauft weil mir welche gefehlt haben allerdings stimmt die farbe und die breite der griffe nicht mit der der beschreibung überein versand muss ich selbst zahlen also lohnt nicht zurück zu schicken frechheit
am 4. Oktober 2016
Super schick! Super Qualität! Super zu montieren!
Wir werden noch welche nachbestellen und weitere Komoden verschönern! :-)
Auf jeden Fall zu empfehlen!
am 20. Juli 2015
Super Knöpfe, Sehen aus wie auf dem Bild. Größe wie alle anderen Handelsüblichen! Bin sehr zufrieden und habe gleich 6 Weitere bestellt!
am 7. November 2016
Ich bin absolut zufrieden. Farbe stimmt 100% mit dem Artikelbild überein. Solide Verarbeitet. Musste die Schraube ein wenig mit dem Hammer durchs Loch klopfen und die Schraube hielt stand :)
am 21. Mai 2017
Sieht auf dem Foto deutlich wertiger aus.Für ein nachgemachte Shabbyteil okay, für ein echtes Schätzchen kann ich es nicht empfehlen.
am 27. März 2016
Hallo Zusammen,

meine Frau hat diesen Knopf für einen Eckschrank gebraucht. Gute Qualität, ließ sich gut anschrauben. Farbe war wie beschrieben.
am 7. Juni 2014
Ich habe mit den Knäufen meine allererste IKEA Kommode wieder in Form gebracht. Sie sieht jetzt auch mit neuen Anstrich wieder super aus.
am 19. Dezember 2015
Habe meine Schrank aufgepimmt! Voller Erfolg! Mein alter Schrank sieht jetzt so toll aus :-) Knöpfe sind voll zu empfehlen!