flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 12. August 2017
Ich trage dieses Band täglich und muss sagen, dass ich keine Probleme habe, hält nach wie vor. Allerdings finde ich die Bedienung der zugehörigen kostenlosen App sehr umständig, speziell wenn man seine Ernährung dokumentieren möchte. Ab und zu klappt die Kopplung nicht auf Anhieb, dauert aber nicht lange...kann das Produkt dennoch empfehlen.
am 24. Mai 2017
Ich habe mein Armband seit fast einem Jahr, es hat knapp 6 Monate einwandfrei funktioniert und ich hätte dann sofort 5 Sterne gegeben. Jedoch fing es dann an das das Akku jeden Tag geladen werden musste und später ging es dann nicht mal mehr an. Ich finde es sehr traurig das es nicht wenig Geld gewesen ist. Eine Garantiekarte habe ich leider nie erhalten somit kann ich mich nicht an Jawbone direkt wenden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. August 2017
An Anfang hatte ich einige Probleme mit dem Akku, aber mittlerweile gar nicht mehr, er hält wirklich über eine Woche, was einfach super ist. Das Band nimmt alle Daten auf, Schritte, Schlaf und wenn man will auch was man gegessen hat. Das einzige was mich stört ist, dass mir das Band nicht richtig passt, L ist mir leider ein wenig zu groß, obwohl es mir laut Beschreibung hätte passen müssen, daher ein Stern Abzug.
am 13. September 2017
Hatte vorher schon einen Jawbone, der nach einigen Jahren eingerissen ist. Bin sehr zufrieden. Bekomme alle Daten die ich benötige. Mir gefällt auch die rote Farbe sehr gut. Empfinde auch die Messungen als genau.
am 9. November 2017
Nach dem ersten aufladen war der akku nach ca. 6 std wo ich es wieder testen wollte ganz leer. Musste wieder aufladen. Aber der Akku obwohl ich es nicht verwendet hab nach ca. 6 Std wieder leer. Seitdem hab ich nie mehr versucht. Entäuscht
Sehr sehr enttäuscht.
am 11. März 2017
Leicht und vollstädnig erklärt, leichte Handhabung!

Optisch sieht es sehr gut aus allerdings ein wenig groß! ( Medium)

Funktion einwandfrei, allerdings ist das Gerät nicht vollständig geladen gewesen wie in der Beschreibung angegeben!

5 Sterne von mir!
am 25. Oktober 2017
Hab dass Band als "neu" gekauft. Akku war aber jeden Abend leer. Musste immer wieder laden. Bitte sehr enttäuscht. Musste es zurück schicken.
am 13. September 2015
Meine Erwartungen, waren erfüllt. Nur leider ist das Band nach einem Monat nicht mehr funktionsfähig gewesen.
Ohne Probleme, wurde der Artikel zurück genommen und der Kaufpreis zurück erstattet.
am 6. Juli 2017
Gekauft 4/16 eigentlich war ich zufrieden, bis jetzt der Akku seinen Geist aufgegeben hat und nur noch einen Tag hält
am 1. Juli 2015
Sehr zufrieden hat alles was ich brauche. Es macht richtig Spaß zu sehen wie das Schlaf,Essen und Lauf Verhalten ist.