Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 30. März 2017
Meine Frau war immer ganz angetan von den Trackern der Firma Jawbone, weswegen sie auch zahlreiche Modelle im Laufe der Zeit nutzte. Unter Nutzung verstehen wir hier den ganzen Tag tragen, mit Hunden spazieren, Büroarbeit etc - keine Extremsportarten, sondern nur "normale" Aktivitäten einer Person.

Das Fazit - wenn es funktioniert ganz interessant, aber die Qualität der Hardware ist eine Katastrophe. Nach spätestens einem Jahr waren die Dinger verschlissen oder stellenweise so ausgeleiert, dass sie nicht mehr genutzt werden konnten. Der letzte Versuch war dann dieses Jawbone UP24, welches dann schon nach wenigen Monaten den Geist aufgab. Rücksendung und Abwicklung über Amazon lief problemlos.

Für uns steht fest, dass wir kein Produkt der Firma Jawbone mehr erwerben werden. Die mangelhafte Verarbeitungsqualität steht einfach in keiner Relation zu dem Preis, der für die Produkte aufgerufen wird.
am 6. Juni 2017
Das Jawbone UP24 war der erste Tracker, den ich mir kaufte, damals noch für mehr als 100 Euro, was für seine kurze Lebensdauer viel zu teuer war! Ich hatte das Teil ganze drei Monate jeden Tag dran und dann fiel erst der kleine Knopf ab, mit dem man die Einstellungen am Tracker selbst vornimmt, und danach brach durch das ständige An- und Abnehmen (ist ja nicht wasserdicht) das Teil einfach innen drin entzwei. Habe auch letztens irgendwo gelesen, dass in Jawbones irgendwelche Schadstoffe drin sind, was mich wirklich endgültig von dieser Marke fernhielt. Also wirklich keine tolle Qualität...auch wenn die dazugehörige App eigentlich ganz gut war.
am 6. April 2017
What I like about it: nice design, non intrusive i.e. you can't notice what it is. Styling could be done more as a bangle, so that it has an aesthetic role.
I don't like: battery life. Nowhere near the 12 days 'advertised' - more like 2. No heart rate monitor. Not sure about activity tracking while doing sports, i.e. it counts me more active when walking than when running or at the gym. Very narrow or tight fit, although I have small bones and a small wrist.
Would be great for the app to have a better timer function i.e. have sprints within a set time interval - currently it can only measure duration basically..but I use my phone for that.
am 19. April 2017
Ich hatte meiner Frau und mir vor 2 Jahren jeweils das UP24 gekauft. Fazit: solange die Bänder funktionieren, machen sie auch echt Spaß. Aber: die Qualität der Hardware ist, wie von mehreren Usern schon geschrieben, eine Katastrophe! Sprich die Bänder gehen regelmäßig von alleine kaputt (kein Sync. mehr möglich, Riss des Bandes etc.)
Bisher war das aber auch kein Problem, da es recht unkompliziert ein Ersatzband gab.

Mein letztes Band (UP 2) ging dann im Januar mal wieder kaputt - und da Jawbone inzwischen den Support wohl eingestellt hat (keine Hotline mehr, Mails werden nicht beantwortet), gibt es auch keinen Ersatz mehr.

Daher meine Empfehlung: Finger weg!!!
am 12. Juni 2017
Tolle Sportarmband, trotz das es schon paar Jahre auf den Markt ist. Einziges Manko, das es keine Herzfrequenzmeasung hat. Man kann es gut mit den Runtastic App verbinden, und die Daten synchronisieren. Außerdem ist es mit Apple Health und Huawei Health verbindbar.

Nach dem Update hält dr Akku fast 2Wochen
am 21. April 2017
Seit 2 Jahren erfreut sich meine Freundin an diesem Armband und zählt bis Heute noch ihre Schritte wenn sie Sport macht! Sehr gute Ergänzung zu den Funktionen die ein Smartphone heute schon besitzt!
am 18. April 2017
Für mich hat jawbone die schönsten Fitnesstracker, leider hat wohl jede Serie so ihre Schwächen, in meinem Fall am Band direkt. Hervorheben möchte ich den Verkäufer easynotebooks, welcher unkompliziert, problemlos und absolut kundenfreundlich bei Reklamationen agiert hat, vielen Dank dafür, werde jederzeit wieder dort kaufen, absolut empfehlenswert. Das Up 24 tut was es soll, es motiviert täglich, die vorgegebenen Schritte zu erreichen, ist einfach an- und abzulegen, toll App.
am 26. April 2017
Ich hab das Produkt direkt bei AMazon.de erworben. Es war zwar sehr günstig, aber als NEU ausgewiesen. Da ich Schweiss, Haare und Schmutz darauf hatte, wurde scheinbar nicht mal die Mühe aufgewendet um es zu säubern bevor es wiederverkauft wurde. Das ist zum Kotzen!!!

Edit: Defekt ist es auch. Wird zurückgeschickt.
review image
am 24. Mai 2017
Ich habe mein Armband seit fast einem Jahr, es hat knapp 6 Monate einwandfrei funktioniert und ich hätte dann sofort 5 Sterne gegeben. Jedoch fing es dann an das das Akku jeden Tag geladen werden musste und später ging es dann nicht mal mehr an. Ich finde es sehr traurig das es nicht wenig Geld gewesen ist. Eine Garantiekarte habe ich leider nie erhalten somit kann ich mich nicht an Jawbone direkt wenden.
am 11. März 2017
Leicht und vollstädnig erklärt, leichte Handhabung!

Optisch sieht es sehr gut aus allerdings ein wenig groß! ( Medium)

Funktion einwandfrei, allerdings ist das Gerät nicht vollständig geladen gewesen wie in der Beschreibung angegeben!

5 Sterne von mir!