Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 17. Dezember 2014
Die Spiele wurden nur von mir besorgt, sie sollen erst Weihnachten verschenkt unter dem Tannenbaum liegen. Tut mir Leid, dass ich dazu nichts schreiben kann. Ich wünsche mir, dass die Kinder ihre Freude daran haben.
am 13. April 2007
Der Spieler kann in vielen Bildern, die Geschichte selbst miterleben und aktiv teilnehmen. So wird die Geschichte zum Leben erweckt und der Spieler übernimmt eine Rolle, in dem er kleine Aufgaben lösen muss, das

Geburtstagsspiel zum Beispiel oder sich auch einfach so durchs Bild klicken kann, denn in jedem Bild gibt es etwas Neues zu sehen. Die Geschichte ist in verschiedene Kapitel aufgeteilt, die auch Einzeln anwählbar sind. Das Gleiche gilt für die Spiele. Es gibt auch viele Lieder auf der CD-Rom, die zum Mitsingen einladen. Und hier auf dieser CD-Rom viele Basteltipps und Spiele rund um das Geburtstagsfest.

Die Janosch Spiele sind sehr schön und schon für die ganz Kleinen geeignet, so dass sie sich gut zurecht finden können, da die CD Roms absolut benutzerfreundlich sind. Die Spiele fördern die Kreativität des Kindes und logisches Denken.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken