find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Mai 2011
Das Thermometer misst wirklich sehr genau.
Wir haben Dieses Gerät der zuvor getesteten ungenaueren Infrarotmessmetode vorgezogen.
Alle Mess-Toleranzen sind sehr gut.
Wir nutzen dieses Thermometer für unsere kleine Tochter, durch die flexible Messspitze und der schnellen Messung Einwandfrei für die rektale Messung. ...Obwohl das Gerät aus China kommt.
am 4. Juni 2015
Ich habe nach der Geburt meiner zweiten Tochter wieder nach einem zuverlässigen Thermometer gesucht und gefunden! Das Beurer Express Thermometer ist binnen 10 Sekunden mit der Messung fertig. Dank der flexiblen Spitze muss man keine Angst haben, dem Baby bei der Messung weh zu tun und es kann - wenn es dann älter und agiler ist - durchaus aus rumzappeln und die Messung wird dennoch genau. Der Preis ist akzeptabel. Das Motiv süß. Es gibt nichts zu beanstanden. Ich bin sehr zufrieden damit.
am 25. Januar 2011
10-Sekunden-Messung stimmt tatsächlich, und zusammen mit der flexiblen Spitze ergibt dies natürlich ein optimales Kleinkinder-oder Baby- Thermometer.
Genauigkeit ist auch ok.
Das Janosch-Design ist natürlich für die Kinder toll, wünschenswert wäre das gleiche Thermometer in verschiedenen Ausführungen (Farben) für Familien.
am 10. Mai 2014
Thermometer hat ein Jahr gute Dienste geleistet, dann war leider die Batterie leer, Nach Austausch immer noch nix. Vielleicht ja leer - noch mal neue Batterie rein. Danach immer noch LO angezeigt bei Messung und durch das Wechseln auch die Halterung der Batterie defekt. Schrott.
am 30. März 2015
Der Expressthermometer von Beurer ist ziemlich gut, man kann damit wirklich schnell Fieber messen durch die flexible Spitze kann nichts passieren und man hat schnell die Messzahl, was ja wichtig ist denn wenn man ein paar Mal gemessen hat merken die meisten Kids dass fiebermessen generell nicht soo klasse ist... Die Baterie lässt sich gut austauschen und die Janoschfigürchen sind auch richtig goldig.
Warum nur vier Sterne? Der Thermometer hat bei uns ca 2,5 Jahre gehalten, haben mittlerweile 2 Kinder und irgendwann ging er dann nicht mehr, was die Lebensdauer angeht hätte ich mir also mehr erhofft, habe ihn aber nochmal nachgekauft weil er wie oben beschrieben in der Handhabung Klasse ist.
am 10. Februar 2013
Ich habe mir diese Fieberthermometer gekauft, da ich immer eins in der Wickeltasche und eins am Wickeltisch haben wollte. Für die Wickeltasche habe ich mir dieses ausgesucht! Es ist super flexibel, also super, wenn das Kind beim messen nicht so wirklich still liegen bleibt.... Es ist wahnsinnig schnell und zeigt innerhalb von weniger als 5 Sekunden die Temperatur an! Ich bin begeistert und würde es immer wieder kaufen. Für den Preis würde ich gern einen Stern abziehen, aber da dies nichts mit der Qualität oder der Funktion zu tun hat, bekommt es von mir volle Punktzahl!!!
am 5. November 2011
Wir haben das Thermometer fuer unseren Neugeborenen angeschafft und sind vom Produkt ueberzeugt, denn es ist schoen, formstabil und - das Wichtigste - es arbeitet schnell!

ALLERDINGS: Wir haben noch einen Thermometer bestellt. Beim Oeffnen kam uns der Dichtungsring der hinteren Abdeckung (= Batteriefach) entgegen. Einige Tage spaeter habe ich diesen endlich eingesetzt, dabei ist mir aufgefallen, dass der Verschluss gesprungen ist = ABZUEGE.
am 23. Oktober 2013
Das Thermometer ist optisch sehr süß, aber dabei bleibt es auch. Wir messen jedes Mal mehrfach nacheinander und haben immer ein anderes Ergebnis. Wir sind inzwischen bei der zweiten Batterie und trotzdem zeigt das Thermometer stets an, wieder eine neue Batterie zu nutzen. Das kann echt nicht sein.
am 29. April 2014
Superschnelle und vor allem exakte Messung. Die Messung ist so schnell, dass die Kinder gar nicht erst auf die Idee kommen, sich wegzudrehen. Perfekt mit biegsamer Spitze und im Vergleich zu den deutlich unpräziseren Ohrthermometern geradezu ein Schnäppchen. Klare Kaufempfehlung!
am 5. April 2012
wir nutzen das Thermometer jetzt seit 1/2 Jahr das erste war defekt, ok haben ein neues bekommen. allerdings ist nach so kurzer Zeit bereits die Batterie leer, nachdem wir eine teure neue gekauft haben funktioniert es gar nicht mehr. Danke auch.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden