Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

TOP 500 REZENSENTam 18. Juni 2014
Ich bin seit Jahren begeisterter Jane Austen-Fan, denn ihre bezaubernden Geschichten begleiten mich schon fast ein Leben lang. Deshalb war ich schon seit Monaten auf der Suche nach einer schönen Gesamtausgabe, die ich mir als Schmuckstück ins Regal stellen kann und die ich immer wieder gerne in die Hand nehmen möchte. Letztlich hatte ich mich dann für die "Barnes & Noble Leatherbound Classic"-Ausgabe entschieden, die mir gestern endlich nach diversen Lieferschwierigkeiten zugestellt werden konnte. Und ich bin begeistert!

Auf Jane Austens Werke möchte ich an dieser Stelle ausnahmsweise nicht eingehen, sondern nur auf diese Ausgabe.

Das Werk ist etwas kleiner als erwartet mit folgenden Circa-Maßen: ca. 15cm x 24cm x 5cm
Dafür ist die Gestaltung erstklassig schön. Das Cover ist verträumt-romantisch, wie auf dem Produktfoto zu sehen, allerdings enthält es zusätzlich Goldverzierungen und ist somit noch hübscher als auf dem Foto. Positiv überrascht hat mich auch der Buchschnitt, der vergoldet ist. Die Papierqualität gefällt mir gut und auch die Schrift ist angenehm zu lesen.

Für den unschlagbar günstigen Preis von knapp 16 Euro (Stand: 18.06.2014) erhält man also eine wunderschöne Gesamtausgabe fürs Leben, die fast zu schade ist, um sie regelmäßig zu lesen ;). Und wenn sie gerade nicht gelesen wird, ist sie ein wunderschönes Schmuckstück für das Bücherregal. Ich würde diese Ausgabe auf jeden Fall jederzeit wieder kaufen!
am 29. Juli 2015
Das Buch ist nicht nur optisch super, es liest sich auch toll. Die relativ kleine Schrift bereitet mir keine Probleme, ich kann mir jedoch vorstellen, dass es evtl. ältere Menschen sehr anstrengen kann dies zu lesen.
Ein Lob auch an Amazon: Voller Freude blätterte ich das Buch sofort durch und fand leider eine völlig zerrissene Seite mittendrin. Ohne Anstand und durch Online Ersatzantrag kam das neue Buch innerhalb weniger Tage und ist in einwandfreiem Zustand. Die Rückgabe bei der Deutschen Post war auch garkein Problem und nicht mit weiteren Kosten verbunden. Vielen Dank für die Unkompliziertheit!!!
am 11. August 2014
Ich bin sehr froh, dass ich auf diese Ausgabe gestoßen bin. Für sehr wenig Geld erhält man ein sehr schön ediertes Buch mit den Hauptwerken von Jane Austen. Es ist natürlich "made in china", aber für ein ledergebundenes Buch und diesen Preis darf man eigentlich nichts anderes erwarten.
Es kam in einwandfreiem Zustand an, der Goldschnitt ist sehr schick und auch typographisch ist die Ausgabe eine Wohltat! Für jene, die mal keinen geschmacklos bedruckten Papp-Einband im Regal stehen haben wollen und beim Lesen das Gefühl von schweren Ledereinbänden in der Hand lieben: Klare Kaufempfehlung.
am 16. Juli 2015
Über den Inhalt von Jane Austens Romanen wurde allenthalben schon genug veröffentlicht, daher spare ich mir das. Stellen wir einfach fest, Frau Austen hat sehr schöne Geschichten, aus einer wunderbar empfindsamen aber auch sehr observativen weiblichen Perspektive geschrieben, die darüber hinaus hervorragende Porträts der Zeit und Sitten sind und zurecht zu den Weltliteraturklassikern zählen.
Hier aber geht es um diese spezielle Ausgabe, und diese ist großartig. Tatsächlich die optimale Möglichkeit Austens Hauptwerk in einer ausgesprochen schönen und liebevollen Aufmachung zu bekommen, vom (Kunst-?)Ledereinband über die Goldkante, Bindung, das Schriftbild und die Papier sowie Druckqualität. Zu dem Preis unschlagbar. Geht das grundsätzlich besser? Ja, aber dann zahlt man gewöhnlich auch tief dreistellige Beträge. In der Qualität ist die gesamte Barnes & Noble Ledereinband Reihe ein Geschenk an den Bibliophilen, der kein Vermögen verdient, liebevoll und Deteilverliebt. Klare Kaufempfehlung!
am 10. Februar 2015
Of course the novels itself are great, however the bookm leatherbound and just like one of the old ones is the best ever.
The paper is whisly choosen on of the better quality ones and if you do not buy it because of the story you should buy it because of the looks ;-)
VINE-PRODUKTTESTERam 21. Oktober 2015
Ich habe schon länger nach einer Gesamtausgabe mit den Romanen von Jane Austen gesucht und bin froh, dass ich diesen wunderbaren bibliophil aufgemachten Band gefunden habe.

Ledereinband, Jugenstilaufmachung, Goldschnitt, seidenes Leseband, weiches Papier und guter Druck - und das für weniger als 20 Euro!

Über die Romane selbst muss ich nicht viel sagen, sie sind ja Klassiker.
am 13. November 2016
Ich wollte unbedingt eine Sammlung aller Bücher von Jane Austen auf Englisch kaufen und habe mich letztendlich für diese Version entschieden.
Ich wurde nicht enttäuscht!
Zum Aussehen:
Das Buch macht sich super im Regal- der Einband ist wirklich schön und edel.
Die Seiten sind gold umrandet.
Da es sich um eine Sammlung handelt, ist das Buch dementsprechend dick und schwer.

Zum Lesen:
Die Seiten sind relativ dünn, manchmal scheint die Schrift durch, was mich aber selbst nicht stört.
Die Schrift ist natürlich auch etwas klein, aber immer noch lesbar.

Fazit: Für einen Jan Austen-Fan ein absolutes Muss :)
am 2. April 2013
ein Klassiker. Das Buch ist sehr sehr chic. Ewas für Mütter von Töchtern.
Kann sehr gut an die Tochter weitergegeben werden.
Sehr schönes Buch
am 13. Mai 2013
Buch sieht zwar wunderschön aus, hatte allerdings einen Verarbeitungsfehler, der dafür sorgte dass 10 Seiten hervorstanden.
Auf meine Reklamation wurde nicht reagiert. Sehr ärgerlich.