am 3. April 2013
Vorweg: Den Film fand ich super!
Zum Spiel: Ich habe jetzt noch nicht allzu viel gespielt, kann aber 2 Punkte festhalten, die mir den Spielspaß verderben.
Da ist zum Einen die maue Sprachausgabe. Die Figuren sprechen ihre Texte monoton und gefühllos, dass keine gute Atmosphäre aufkommen kann.
Zum Anderen die Steuerung. Wenn man von einem Schattenwolf angegriffen wird, hilft erstmal nur die Flucht, also der Sprung zur Seite. Dann verliert man ihn aus den Augen und muss gleich weiterspringen, um nicht zerfleischt zu werden. Wenn man dann an einem Berg oder im Gebüsch landet, sieht man gar nicht mehr durch.

Fazit: Wer einen guten Shooter sucht, sollte lieber Killzone 2 oder CoD spielen. Wer ein atmosphärisch gelungenes Spiel möchte, greift zu Red Dead Redemption.
am 17. April 2012
Wir habe das Spiel gekauft, weil uns der Film super gefallen hat. Auch das Spiel ist echt gut gelungen. Die Grafik ist super, die Story echt umfangreich und das Spiel wirklich spannend. Es ist nah am Film angelehnt und bietet einige Stunden Spielspaß. Wir haben etwa acht Stunden gebraucht um es durchzuspielen, allerdings nur in einem Modus, nämlich als Avatar. Man kann das Spiel ebenso als Mensch durchspielen, wodurch sich die Story verändert und das Spiel komplett anders gestaltet ist. Auf jedenfall empfehlenswert für alle, die den Film gesehen haben und auch sonst auf Action und Fantasyspiele stehen! :)
am 30. Juni 2013
Hallo zusammen,

ich konnte das Spiel gar nicht aufhören zu spielen. Habe es mittlerweile 2 Mal durchgespielt. Es macht echt Fun und ich kann es nur weiter empfehlen. Mit HDMI Kabel kommt die Grafik noch besser. Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung des Films und dann hoffentlich auch für das Game.
am 29. November 2016
Spiel kam gut verpackt innerhalb von 2 Tagen an. Es war eine Spielanleitung dabei. Spiel ist sehr unterschiedlich und macht viel Spaß, ähnelt aber wenig dem Film man spielt einen anderen Charakter.
am 21. Januar 2017
Gegen das Game an sich ist nichts zu sagen,jedoch aufgepasst,es ist auf Englisch,clever gemacht,da in der Produktbeschreibung steht,"Verpackung: deutsch",fühle mich ein wenig hinters Licht geführt. Schade...
am 22. August 2013
Das Spiel an sich ist echt top. Was ich zu bemerken habe, ist diese blöde Kameraführung. Also .. dass ist so gar nicht mein Fall und erschwert halt das spielen. Aber wie gesagt super Spiel.
am 16. Juni 2014
Dieser Film ist sehr sehenswert. Viele tolle Spezialeffekte machen den Film sehr dynamisch und überaus spannend. Die Handlung ist geprägt vom ewigen Gut gegen Böse, Naturschützer gegen gnadenlose Ausbeuter natürlicher Ressourcen. Ist aber sehr gut verpackt und dadurch bis zum Ende nicht langweilig.
am 1. Februar 2013
für leute die den film mögen und stunden lang durch pandora rennen wollen genau das richtige gut zu spielen klasse
am 11. November 2014
War alles super ist alles pünktlich gekommen ich bin zufrieden mit Amazon ich werde immer bei Amazon bestellen immer wieder
VINE-PRODUKTTESTERam 26. Juni 2013
Man muss zugeben: das Spiel muss sich natürlich am Film messen lassen und das kann gewaltig nach hinten losgehen (wie bei battleship). Was dem Spiel gelingt ist die weitgehende Vermittlung der andersartigen Natur. die Pflanzen und Tiere sind spannend und man entdeckt immer neues, wenn man nicht gerade damit beschäftigt ist, irgendein Tier zu töten. Man hat eine recht große Auswahl an Figuren, doch leider kommen die Unterschiede beim Avatar nicht besonders zur Geltung. Der Anfang ist zäh. Man kommt an, wird sofort von der Gruppe getrennt, bekommt Informationen über einen Spion und wenn man den ersten Film nicht gesehen hat, kopiert man über haupt nicht, worum es eigentlich geht. Der Einstieg zieht sich und irgendwie ist ihre Vorgesetzte immer schon vor einem überall, macht aber nichts und die gefählichn Tiere aufzuhalten der ähnliches. Die größte Enttäuschung allerdings war zum ersten Mal in den Avatar zu schlüpfen. Man legt sich hin, sieht einen kurzen Einpieler und das war es erst einmal. So ein Witz. Ansonten tröpfelt die Geschichte etwas vor sich hin, nimmt mal an tempo zu. Leider ist es kein Spiel, dass einen die Zeit vergessen lässt. Für Fans von Avatar natürlich ein Muss. für Liebhaber von einem solchen Spielgenre nur bedingt zu empfehlen.

Two Worlds II - [PlayStation 3]