Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: S|Farbe: Marine/Gelb|Ändern
Preis:26,95 €

am 27. April 2011
Ich war lange auf der Suche nach einer guten Sporthose. ICh hatte zuvor ein Modell von Erima dem man erstmal die Stirn bieten muss. Leider gibt es dieses Modell nicht mehr. Man geb mir in Sportgeschäften den Hinweis das Jako ebenfalls eine sehr gute Marke und mit Erima vergleichbar sei. Ich hab mit diesem Kauf meinen Wunsch erfüllt. Ich bin wirklich anspruchsvoll beim Kauf von Sportkleidung da sie bei mir viel aushalten muss. Von daher kann ich dieser Hose nur eine gute Bewertund geben Sie st wie beschrieben, passt optimal und sieht nicht schlecht aus.
am 19. März 2014
Unser Teenie ist ein Fan von dieser Hose. Der Preis, Material und Größe super! Bei einer Größe von 170 cm und ca. 68 kg paßt die 38 ideal. Schaut auch nicht so "typisch Jogginghose" sondern "irgendwie pfiffig Jogginghose" aus! (Spruch einer fast 17jährigen!!!!) Leider ist die neue Qualität nicht mehr Trocknergeeignet, das finden wie schade! Unsere 3 anderen Jako Sporthosen (Vorgängermodelle) sind es.
Empfehlenswert ist diese Hose aber weiterhin! Qualität und Preis einfach unschlagbar..... Klasse!
Trocknergeeignet fehlt!
Schade, darum nur vier Sterne!
am 31. August 2011
Die Hose sitzt wie angegoßen, aber nicht so eng, dass man jedes Fettpölzterchen sieht.
Sie ist sehr warm, also ideal um auch im Winter joggen zu gehen. Aber auch fürs Sportstudio eignet sie sich meiner Meinung nach sehr gut.
Die Hosenbeine sind so lang, dass auch Leute mit langen Beinen keine Schwierigkeiten haben sollten.
am 15. April 2014
Da ich selber vergeblich gesucht habe nach einer ungefähren Größenangabe:
ich habe Größe XL bestellt. Ich bin selbst 1,90-1,91 groß und wiege knapp 100 (sportlich, muskulös). Die Hose sitzt ziemlich gut.. schlabbert nicht.. man muss sich nur dran gewöhnen, dass durch den engen Bund die Hose über den Knöcheln aufhört. Sie scheint gut verarbeitet zu sein, aber ich habe Sie gerade mal ein paar Tage. Trotzdem für den Preis sehr gut und deswegen gibts 5/5!
TOP 1000 REZENSENTam 15. Januar 2015
... sehr bequem und allgemein gut verarbeitet...

Allerdings ist das Herstellerlogo (der Kreis und der JAKO Schriftzug) nur aufgedruckt, dieser löst sich nach nur 2 Monaten schon sehr sehr deutlich ab und wird bald ganz verschwinden, da bin ich mir sicher..., das finde ich sehr schade und schaut auch nicht gerade gut aus...
Solange sie nur für daheim ist ist es mir egal nur mit den halblosen Buchstaben schaut es nicht gerade toll aus und ich werde sie abziehen müssen...

Im großen und ganzen eine super Hose für den Preis. 1 Stern Abzug für den Druck. Würde sie mehr kosten wäre ich enttäuscht aber so nehme ich es nochmal in kauf, allerdings solltet ihr darüber bescheid wissen!
Habe zwei von den Hosen und die andere hat noch nicht diese Probleme, eventuell ist es auch nur ein Materialfehler, ich werde euch auf dem laufenden halten...!
am 22. Februar 2013
Habe mir seit langem mal wieder eine Trainingshose zugelegt um zu Hause was bequemes zu tragen. Nach dem auspacken hab ich die Hose natürlich gleich anprobiert und hatte beim reinschlüpfen ein WOW Gefühl. Die Hose sitzt super bequem und ist sehr angenehm zu tragen. Musste für meinen Schwiegervater auch gleich zwei Stück bestellen :-) .
Also eine ganz klare Kaufempfehlung!! Von der Größe her passt auch alles. Also man muss die Hose nicht größer oder kleiner bestellen!
am 10. Juli 2015
Ich wollte eine locker sitzende Trainingshose, deshalb hab ich mir diese "Männerhose" bestellt.
Die Größe war geschätzt und ich lag richtig.
Sitzt super und ist für dieses Geld unschlagbar.
am 9. Februar 2014
Es war genauso wie in der Beschreibung und der Versand war sehr schnell.
Tipp für den Kauf besser eine Nummer größer wählen da die Hosen etwas kleiner ausfallen bei uns hat das super funktioniert
am 25. April 2013
Wir haben diese Hose bereits zum zweiten Mal gekauft. Einwandfreie Qualität, sehr gute Verarbeitung, angenehm zu tragendes Material, Grösse fällt normal aus. Lässt sich prima waschen, st super schnell trocken. Gewohnt gutes Produkt von Jako, kann ich nur empfehlen.
am 6. Februar 2014
diese Sporthose ist sehr schön und sehr bequem.
sie erfüllt meine Erwartungen.
sehr schnelle Lieferung.alles bestens.
die Verpackung war nicht beschmutzt und nicht beschädigt.
deshalb von mir die 5 Sterne für der Bewertung.

13,60 €-26,95 €
11,90 €-21,95 €