Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Was das Jahr 2005 schon zu bieten hatte...

Iris Weinreich "Nein, Paul Weinreich"
 
Worlds Apart
Worlds Apart
"Wow! Das sie nach Source Tags And Codes nochmal eine Schippe drauflegen konnten - Wahnsinn!"
Funeral
Funeral
"Neben Bloc Party die Entdeckung des Jahres: Super Indie-Rock zwischen Modest Mouse und Bright Eyes."
I'm Wide Awake It's Morning
I'm Wide Awake It's Morning
"Der Meister höchst persönlich. Man weiß gar nicht so richtig, welches seiner zweier Alben besser ist."
Digital Ash in a Digital Urn
Digital Ash in a Digital Urn
"Deshalb gleich auf Platz 4 das andere."
Alligator
Alligator
"Bisher noch ein Geheimtipp. Warum bloß? Das hört sich so an, als ob sich Interpol und Cursive zusammen getan hätten."
Blinking Lights and Other Revelations
Blinking Lights and Other Revelations
"Eels übertrifft sich mal wieder selbst. 33 tolle Songs..."
Frances the Mute
Frances the Mute
"Konnte mich leider nicht ganz so überzeugen, wie es De-Loused In The Comatorium 2003 geschafft hatte. Trotzdem gut, auch wenn ich mir mehr erwartet hätte."
Lullabies to Paralyze
Lullabies to Paralyze
"Die Scheibe rockt!"
Silent Alarm
Silent Alarm
"Super Tanzmusike, welche aber auch manchmal etwas melancholisch daher kommt."
Three Cheers for Sweet Revenge
Three Cheers for Sweet Revenge
"Endlich mal wieder guter Emo!"
With Teeth
With Teeth
"Erstmal nur Platz 11 - steigerungsfähig!"
Wind in the Wires
Wind in the Wires
"Ein schönes Singer/Songwriter-Album, welches jeoch überraschend breit instrumentiert ist."
Hurricane Bar
Hurricane Bar
"Nicht ganz so gut wie Bring 'Em In. Trotzdem viele Hits drauf."
Elevator
Elevator
"Kann an gut mit dem Vorgänger mithalten..."
Dopoguerra
Dopoguerra
"Über "plattentests" drauf gekommen. Super! Könnte mir gut vorstellen, dass es sich schon bald in den Top-10 befinden wird."
Songs for Silverman
Songs for Silverman
"Nettes Rock/Pop-Album in gewohnter Ben Fold-Qualität."
Infinity Land
Infinity Land
"Freue  mich auf Rheinkultur, da seh' ich sie live. ;-)"
Employment (Deluxe Box)
Employment (Deluxe Box)
"Brit-Pop à la Supergrass. Yeah! Sowas brauchte die Welt mal wieder."
The Futureheads
The Futureheads
"Klingen stark nach Hot Hot Heat, nicht viel schlechter."
Von hier an blind
Von hier an blind
"Besser als erwartet. Nach schwacher Single konnte die LP doch noch überzegen."
Oceans Apart
Oceans Apart
"Höre ich zum ersten mal: Überzeugener Rock-Pop."
Deadwing
Deadwing
"Schöner Prog-Rock mit einer Überballade: Lazarus."
The Deep End-Limited Edition
The Deep End-Limited Edition
"Hat etwas gebraucht, dann aber sehr schön."
Open Season
Open Season
"Cover so schön wie die Musik. When You Discover..."
Sis Masis
Sis Masis
"Erinnert mich an Blackmail. Gute Musik!"