Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 3. Oktober 2017
Die Hose an sich ist in Ordnung, die Größen aber sind total daneben. Bei den Größenangaben stehen sogar Maße dabei, das finde ich im Prinzip löblich, wenn die Zahlen denn stimmen würden. Dann soll die Hose auch noch: "...insgesamt eine Nummer größer ausfallen." Für die gelieferte Ware trifft das jedenfalls nicht zu.
Hier die gemessenen Werte für Größe M:
Bundweite 90cm / 84cm (soll/ist)
Schrittlänge 76cm / 76cm (soll/ist)
Gesamtlänge 106cm / 104cm (soll/ist)

Das heisst in der Bundweite ist die Hose nicht nur eine Nummer, sondern fast eine ganze Größe *KLEINER* als angegeben. Die Größenangaben sind also falsch und irreführend, das Porto für die Rücksendung muss der Kunde dann aber selber zahlen.
am 6. Oktober 2017
Hose fällt viel zu groß aus! Ein sehr komischer Schnitt. Oben sehr eng und sieht irgendwie nach Unimaß aus. Unten dann sehr breit wie eine Clowns-Hose.
Lieber in ein echtes Jagdgeschäft gehen und gleich anprobieren.
Zur Retoure: Habe ich verpasst. Die Versandkosten für die Retoure muss man selber zahlen.
Habe die Hose jetzt behalten und schau mal was ich damit mache, anziehen kann man sie jedenfalls nicht.
am 12. September 2017
Muss sagen, zu dem Preis hätt ich mir weniger erwarten bin aber überrascht das die Hose doch so gut ist.
Durch das eher dicke Material auch für den Winter geeignet.

Größe M passt wie erwartet.
am 28. Juni 2017
Ich habe gehofft eine gute und Günstige Jagdhose gefunden zu haben, wurde aber enttaüscht.
für die Jagd sind diese Hosen wirklich nicht zu gebrauchen, sie rascheln bei jeder noch so kleinen Bewegung.
Wäre aber eine gute Hose für den Garten oder zum Campen.

-Daher von mir an dieser Stelle 2 Sterne.
am 9. Mai 2017
Keine Ahnung woher der Hersteller die Größen bezieht aber stimmen tut es hinten und vorne nicht.
habe M bestellt und habe XXL? erhalten.
Leider Retour und von einem anderen Hersteller eine Camo Hose gekauft
am 7. März 2017
Funktionelle Outdoor Hose im Militärlook. Dickes Mischgewebe für draußen sehr gut geeignet. Pflegeleicht und angenehm zu tragen. Kann den KArtikel empfehlen.
am 17. Juni 2017
Hose ist wie erwartet sehr guter Stoff. Bequem ebenfalls, Taschen sind auch groß genug und passt einiges rein man sollte auf jedenfalls seine eigenen Maße überprüfen
am 10. Mai 2017
Das Material ist ausgesprochen robust, die Passform tadellos. Die Hose trägt sich sehr gut und lässt ausreichend Bewegungsfreiheit. Daher in vollem Umfang empfehelenswert.
am 15. April 2017
Material ist sehr robust, der Rest, wie z. B. Die Passform und Qualität der Herstellung lässt sehr zu Wünschen übrig. Deshalb wahrscheinlich auch so günstig.
am 31. März 2017
Es ist eine angenehme und stabile hose sehr bequem kann ich nur weiter empfehlen für wanderungen oder auch so für die arbeit