Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 27. Juni 2016
Besonders möchte ich auf das debone chicken hinweisen. Bei keinem anderen Koch kann man so lernen, wie man die Knochen so aus einem Tier auf einfache Art entfernt, ohne dass viel von dem Fleisch zerstückelt wird. Er zeigt, wie auf Omelette auf verschiene Arten gemacht werden, wobei die Konsistenz - und damit der Geschmack - stehts anders ist. Das Buch ist voll von lauter kleinen Tipps, die das Kochen schneller von der Hand gehen lassen. Das Entkernen von Äpfeln, der Umgang mit Eiern .... es ist wirklich viel drinn.
Zum Huhn sei aber gesagt, dass heutige Höhner oft sehr früh geschlachtet werden, so dass die Knochen noch sehr weich sind. Wenn kein Maishuhn genommen wird, dann braucht es schon etwas Übung. Bei Schenkeln allerdings ist es kein Problem.
am 31. März 2013
Dieses Kochbuch ist in einem guten Zustand.Es wurde in der angegeben Zeit geliefert. Ich habe es sehr günstig gekauft.In der Buchhandlung wäre das Buch teurer gewesen.Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Sylvia Streauß