Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. Oktober 2012
Ich kannte die Uhr bereits von einem Bekannten. So wußte ich um die Qualität und Optik. Beim Stöbern im amazon shop stieß ich dann zufällig auf dieses Model Milano analog digital Keramik 1-1714C für sage und schreibe 99,60€. Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen - zumal die Uhr sonst überall 249,00€ kostet.Es gab auch nur zwei Exemplare zu diesem Preis.
Die Verarbeitung ist einfach super. Die Funktionen mit zweiter Zeitzone,Timer mit Alarmfunktion, Stoppuhr und Countdown, Datums- und Wochentaganzeige sehr umfangreich, die Optik für meinen Geschmack einfach toll.
Leider war das Angebot tatsächlich sofort vergriffen - sonst hätte ich mir die zweite auch noch bestellt.