CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Jacques Lemans Sports Damen-Armbanduhr Rome Sports 1-1623P

am 15. September 2012
Diese Uhr ist wirklich etwas Besonderes: sie trägt sich sehr angenehm, wesentlich besser als andere Markenprodukte, sie sieht edel aus, paßt stilistisch zu vielen Kleidungsstücken und, was ja für eine Uhr durchaus wichtig ist: man kann die Zeit sehr gut lesen, da sich die schwarzen Ziffern auf dem Weiss gut absetzen. MEINE Uhr! Toll!
am 22. November 2015
Eigentlich habe ich diese Uhr zum Schwimmen/Schnorcheln gekauft, aber sie sieht so schön aus, dass ich sie auch im Alltag gerne anziehe.
am 11. November 2014
Habe mir diese Uhr für den Urlaub am Wasser gekauft (Mai)
Jetzt trage ich sie noch immer obwohl ich einige andere Uhren habe.
Sie ist schön leicht sieht gut aus man kann die Zeit gut erkennen.
Der einzige Nachteil: in der Nacht leuchtet sie nur schwach aber das habe ich gewusst.
Auch ist sie im Wasser beim normalen Schwimmen wasserdicht. Also jeder zeit wieder
am 25. Mai 2014
Leider ließ sich bei mir die Datumsanzeigenicht stellen, da die Uhr hinterher nicht mehr lief.
Scheint ein "Wackler" verantwortlich zu sein. Gezwungenermaßen hat nicht jedes Monat die gleiche Tageszahl, somit bedarf es einer Nachdatierung. Das erste mal Datum-stellen bekam ich die Uhr wieder zum laufen, das zweite mal war nichts mehr zu wollen. Ging also zurück.
am 6. Juli 2015
Habe die Uhr für meine Mutter als Geschenk gekauft , ist billig aber auf jeden fall sehr schön und die Marke ist sowieso für ihre qualität bekannt
Es ist sehr sicher verpackt verschickt worden bin zu frieden :))
review image