Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

HALL OF FAMETOP 100 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 17. Juni 2011
Ich habe die Jaques Lemans Rome (rot) für meine Frau gekauft.
Meine Frau hat einen "Uhrenfimmel" und dementsprechend viele Uhren.
Die Rome ist aber eine ihrer Lieblingsuhren.

Sie ist wirklich sehr gut verarbeitet (Gehäuse, Ziffernblatt, Besatz) und hinterlässt insgesamt einen hochwertigen Eindruck.
Sehr schön ist auch das Lederband, das direkt am Gehäuse mit Radius passgenau anliegt.
Das Lederband ist ebenfalls hochwertig und zeigt auch nach Monaten keine Verschleißerscheinungen.

Fazit:

Die JL Rome ist eine sehr schöne Uhr zu einem attraktiven Preis.
Die Qualität ist tadellos.
Ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen!
am 13. Februar 2014
Lieferung innerhalb fünf Tagen. Sehr gut verpackt. Die Uhr selbst ist über ein kleines Kissen gezogen. Zur Schonung der Batterie wurde die Krone herausgezogen und mit einer Kunststoff-Halterung arretiert. Gute Verarbeitung der Steine im Außenring.
Keine Unebenheiten im Material. Sehr schön gestaltet ist auch das Zifferblatt. Die Uhrzeit läßt sich sehr gut ablesen.
Im Gegensatz zu anderen Rezensionen stimmt bei der mir gelieferten Uhr, das Rot des Lederarmbandes, genau mit dem Rot des Zifferblattes überein. Das Lederarmband selbst dürfte etwas länger sein. Für kräftigere Handgelenke eher nicht geeignet.
am 5. Dezember 2012
Ich habe die Uhr schon in lila und mir deshalb diese in rot bestellt. Eben zu meiner Garderobe passend.
Die Lieferung war schnell und unkompliziert.
Daher volle Punktzahl
am 12. Dezember 2011
Die Uhr selbst, wirkt sehr schön und hochwertig.
Das Lederband ist leider etwas dunkler als die Uhr, hat mehr Lederstruktur als auf der Abbildung erkennbar ist, und ist sehr steif. Außerdem dürfte es etwas breiter sein für diese tolle große Uhr. Deswegen zurück!
am 17. April 2013
Beautiful watch and it's also well functioning. Svarowski crystals give the last perfection for this watch. The wrist band is just perfect sized for ladies.
am 4. März 2014
War ein Geschenk für meine Frau, die schon sehr viele Jacques Lemans Sachen besitzt, und auch diese Uhr ist gut verarbeitet.

Empfehlenswert !
am 3. Juni 2014
habe diese uhr zurück gesendet da sie in wirklichkeit kein rotes sondern orangefarbenes zifferblatt hat schade auf dem bild sieht sie top aus
am 19. Juni 2014
Die beste die ich je gekauft habe, super Design.
Kaufe demnächst wieder eine Jacques Lemans Uhr.
Preis und Qualität unschlagbar.
am 10. Februar 2013
super schöne Uhr, nur leider war nach bereits 3 Wochen die Batterie leer und somit musste ich sie leider zurück schicken.... sehr schade