Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 22. Januar 2013
Die Uhr wurde schnell geliefert und entsprach ziemlich gut der Abbildung (da können die Farben ja manchmal ganz schön täuschen). Sie wirkt wertig und ist kompatibel sowohl zu elegantem als auch Bürooutfit. Ich finde die Strasssteine dezent, daher ganz klare Alltagstauglichkeit in Sachen Optik. Ich gebe nur 4 Sterne, weil ich nach so kurzer Zeit noch nicht sagen kann wie robust die Uhr ist.
am 22. April 2012
Die Uhr sieht sehr schön aus.
Man muss jedoch etwas fummeln, bis man rausbekommen hat wie der Verschluss funktioniert.
An das Ablesen muss man sich jedoch gewöhnen. Ich hab mich schon manches Mal um eine Stunde geirrt.
Aber ich denke mal, dass wird noch !!!
Elke