Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher yuneec Learn More saison Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. November 2014
Habe seit langem mal wieder nach einer neuen Armbanduhr geschaut und bin letzten Endes hier gelandet. Zunächst war ich etwas skeptisch bezüglich der Größe, da ich vorher eine wesentlich größere/dickere Uhr besaß. Doch trägt man sie erstmal für eine Weile, möchte man sie nicht mehr ablegen. Sie ist nicht zu groß, nicht zu klein, genau passend. Das Design ist natürlich eher schlicht gehalten, aber genau das macht den gewissen Reiz aus. Die Lederriemen am Armband wirken deutlich robuster als bei manch anderer Uhr. Bei meiner letzten sind jene nach 1-2 Jahren immer wieder gerissen. Für das relativ kleine Geld bekommt man eine sehr elegante und top verarbeitete Uhr.

EDIT 30.11.15
Nach nun knapp 1 Jahr ist nun der flexibel verschiebbare Lederriemen am Armband gerissen, sodass nur noch 1 von 2 Riemen das Armband halten. Das stört mich in der Praxis nicht, ist allerdings dennoch sehr ärgerlich
review image review image review image review image
am 9. Januar 2015
Nachdem ich selber seit ca 3 Jahren eine Jacques Lemans Uhr besitze und sehr zufrieden damit bin, war es nun an der Zeit, meinem Vater auch eine zu kaufen.

Da bekanntlich mit dem Alter die Sehkraft etwas abnimmt, ist positiv anzumerken, dass diese Uhr eine verhältnismäßig große Datumsanzeige als auch große Zahlen hat.

Die Stoppuhr ist total unnötig sieht aber einfach Männlich aus!

Verarbeitung ist sauber und vorbildlich, Österreichische Qualität halt. Das Glas hält viel aus, sollte es doch mal brechen kann man es einfach tauschen lassen (auch bei älteren Modellen).

Das Lederarmband ist sehr angenehm zu Tragen, bei meinem hat sich jedoch nach ca 2 Jahren die Verklebung am Verschluss gelöst, da hier leider nicht durchgehen genäht wurde.

Zu erwähnen ist noch, dass diese Uhr die einzige ist, welche ich bis jetzt gefunden habe, welche als chronograph bis 10 ATM wasserdicht ist.

Diese Uhr kann ich nur weiterempfehlen...
am 6. April 2015
Die Schönheit hängt natürlich vom Geschmack ab, trotzdem finde ich diese Uhr sehr schön, nicht zu elegant und nicht zu sportlich, also sie passt zu meinem „Stil”. Die Verarbeitung ist toll, alles ist solid und fein. Der Sekunderzeiger steht nicht überall immer genau auf dem Sekunderstrich (in meinem Fall gibt es kleine Abweichung von ca. 5 bis zur ca. 25 Minuten), aber in dieser Preiskategorie (101 Euro) ist es (leider) gewöhnt, soviel ich weiß.
Der Stoppzeiger für Minuten steht in Ruhe aber nicht an der Nul, sondern am ersten Strich ("1"), das ist tatsächlich ein Fehler. Ein JL sollte besser sein, ich meine, das ist Einzelfall. Die Uhr geht bisher richtig.
Die Lieferung war super schnell aus Belgien. Bestellung am Dienstag Abend, Auslieferung am Freitag. Für so viel Geld kann ich diese Uhr unbedingt empfehlen.
am 2. Februar 2015
Für diesen Preis ist eine solche Uhr absolut Top. Sie hat über den Grund-Nutzen hinaus noch eine gute Portion Zusatznutzen, denn sie scheint teurer zu sein, als sie letztlich ist. Das kommt vermutlich vom doch eher seltenen Ziffernblatt-Design.
am 21. September 2015
Sehr schöne Uhr, sehr schnelle Lieferung.
Einziges Manko ist, dass der Sekundenzeiger nicht immer genau auf dem Sekundenstrich stehen bleibt - in dieser Preiskategorie jedoch akzeptabel (irgend ein Unterschied muss ja noch zu den Uhren bestehen, welche 20 mal soviel kosten...)
Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
am 19. Juni 2015
Ich habe fast 10 jahre keine Uhr getragen, weil es mir genügte, die Zeit vom handy abzulesen. Nun habe ich mir gedacht, ach sone hübsche Uhr wäre doch mal wieder etwas und bin durch einen Kumpel auf die Jacques Lemans Modelle aufmerksam gemacht worden, wo ich mich in das XL Model London verliebt habe. Diese Uhr ist zeitlos schön. der Versand aus Belgien war innerhalb 2 Tagen bei mir, sodass ich heute überlücklick bin, sie bereits nach 2 Tagen wartezeit tragen zu dürfen..
Das Armband ist grob geschätzt einen halben Zentimeter zu kurz, aber ich gehe davon aus, dass es sich noch ein wenig anpasst und dann geschmediger sitzt. Es geht gerade so und ist kein Hindernis, eher ungewöhnlich, weil ich jetztn solage keine Uhr getragen habe.
Auf jeden Fall sieht die Uhr wesentlich wertvoller aus, als sie tatsächlich ist. Ich würde sie grob auf 400-500 Euro schätzen. Es ist ein hübsches stück Herrenschmuck. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 25. September 2014
Sehr schöne Uhr, wurde bereits von vielen Freunden bestaunt. Ist zwar eine Herrenuhr, passt aber auch auf ein Damenarmgelenk (für Damen, die typische kleine Damenuhren nicht mögen).
am 9. April 2015
Eine sehr schicke Uhr! Nach langem Suchen bin ich auf die Uhr von Jaques Lemans gestoßen. Zuerst war ich skeptisch bzgl. der Größe, aber Sie ist ein Hingucker! Sie sieht sehr edel, schlicht und klassisch aus. Ich bin völlig begeistert! Preis.- und Leistungsverhältnis top!
review image review image
am 8. Januar 2015
Diese Uhr hat mir sofort gut gefallen. Die Qualität von Jacques Lemans ist gut ( ist meine 10 Uhr von diesem Hersteller) und es wird auch bei diesem Modell keine Probleme geben. Ein Stern Abzug da, dass schöne Armband sehr kurz ist. Bei stärkeren Handgelenken wird das ein Problem. Das sollte der Hersteller ändern. Sonst gutes Preis/Leistungsverhältnis.
am 24. März 2014
Diese.se Uhr entspricht ganz meinen Vostellung. Ich trage sie sehr gerne. Sie ist modern, nicht zu groß und läuft präzise.

1 beantwortete Frage anzeigen