find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. Februar 2014
Seid über 2 Jahren suche ich eine für mich ansprechende neue Herrenuhr unter der optischen Vorgabe, Zifferblatt schwarz, Zeiger dezent Gold sowie Armband Kombi Gold/Schwarz.
Genau solang liebäugle ich schon mit diesem Modell, hatte aber immer die Hoffnung Vergleichbares mit mehr Funktionalität zu finden.
Kenner sagen jetzt, gibt es, aber eine Gebrauchsuhr sollte aus meiner Sicht nicht über 1000 Euronen liegen.
Die Uhr ist mit seinen 7mm Höhe dennoch sehr flach, da der Boden leicht gewölbt ist.
Die Verarbeitung von allen Materialien ist hervorragend, die angepriesene Kratzfestigkeit kann ich schon mal bestätigen.
Ich hatte das Glück, auch nur einen Sonderpreis zu zahlen, sodass ich das Risiko eine ungesehene Uhr zu erwerben einging.[ keine Livebetrachtung ] Wobei ein durchschnittlicher Verkaufspreis von ca. 300 Euronen vollkommen gerechtfertigt ist.
Die Schließe des Armbandes ist etwas zu leichtgängig, mit etwas handwerklichem Geschick kann jedoch ein wenig durch Biegen der Halter nachgeholfen werden.
Das Kürzen des Armbandes habe ich wohlweislich einem Uhrmacher über lassen, der mir bestätigte, relative Gewalt für die Splinte angewandt zu haben.
Wenn der Hersteller 3 Features noch in einem Folgemodell nachrüsten würde, wäre ich schon neuer Kunde dessen.
Mir fehlt nur noch:
Sekundenzeiger, Solarbetrieb, Funkuhrfunktion
am 8. August 2014
... der Verschlussmechanismus ist katastrophal und nur mit Gewalt zu öffnen. Desweiteren war die Batterie leer (oder das Werk defekt). Folien auf dem Armband fanden sich nicht, auch kein Hangtag. Scheint also ein Wanderpokal zu sein. Für den aufgerufenen Preis ist diese Uhr eine herbe Enttäuschung.