Jacques Lemans Herren-Armbanduhr XL Analog Keramik 1-1581C_1

2.5 von 5 Sternen 2 Kundenrezensionen

Erhältlich bei diesen Anbietern.
  • Quarz
  • Analog Display
  • Gold Plated Stainless Steel Strap

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, kauften auch

  • Jacques Lemans
    EUR 231,90
Facebook Twitter Pinterest
4 neu ab EUR 269,90



Hinweise und Aktionen

Details

Uhrendetails
Marke Jacques Lemans
Modell 1-1581C
Artikelnummer 1-1581C
Modelljahr 2012
Form des Gehäuses rund
Glas Saphirglas
Anzeige Analog
Verschluss Sicherheitsfaltschließe
Stempel Edelstahl
Gehäusematerial Edelstahl beschichted
Gehäusedurchmesser 41 Millimeter
Höhe des Gehäuses 6.6 Millimeter
Armbandmaterial Keramik
Armbandlänge Standardlänge
Armbandfarbe mehrfarbig
Zifferblattfarbe mehrfarbig
Kalenderfunktion Datum
Gewicht 122 Gramm
Uhrwerk Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung 5 bar
Garantiebezeichnung Die Garantie kann je nach Anbieter abweichen.

Produktbeschreibungen

Produktbeschreibung


Jacques Lemans Herrenarmbanduhr Dublin 1-1581C

Diese chicen HIGH TECH Ceramic Modelle stehen für höchsten Tragekomfort à la Jacques Lemans! Vor allem begeistern die Modelle aber auch durch ihr puristisches Design, das eine ganz besondere Eleganz vermittelt und charakteristisch für diese Serie ist.

    Markenbeschreibung

    Jacques Lemans Logo

    Alle Zeit der Welt mit Jacques Lemans

    Jacques Lemans präsentiert seine drei Kollektionen „Sports“, „Classic“ und „La Passion“. Sportliche Chronographen und Multifunktionsuhren, klassisch elegante Zeitmesser und modische Trenduhren begeistern und zeigen gekonnt die perfekte Symbiose aus top Qualität, neuester Technik und modischem Design. Die Kollektion „Sports“ steht für lässige Sportlichkeit, robuste Materialien im coolen Mix und Zusatzfunktionen und vermittelt das Gefühl von Freiheit und Abenteuer. Die edlen Modelle aus der Kollektion „Classic“ vereinen Tradition und Moderne und bieten elegante Modelle aus edlen Materialien für jeden Anlass. Die modische „La Passion“ Kollektion zaubert Glanz und Glamour aufs Handgelenk und überrascht immer wieder mit extravaganten Modellen.

    Die Kollektionen von Jacques Lemans setzen auch im Bereich Qualität neue Maßstäbe. Die meisten Gehäuse und Metallbänder werden aus medizinischem Edelstahl 316L gefertigt, für Bänder aus Silikon oder Kautschuk werden nur hochwertige, hautfreundliche Materialien verwendet. High Tech Keramik, Crystexglas und feinstes italienisches Leder sind fixer Bestandteil aller Kollektionen und setzen so auch neue Maßstäbe in der Uhrenproduktion. Die Wasserdichtheit aller Modelle liegt zwischen 3 und 20ATM. Jacques Lemans verwendet ausschließlich edelste Swarovski Kristalle, die sorgfältig in die Modelle hineingearbeitet werden. Die Vereinigung der hochwertigen Komponenten in Kombination mit einer sorgfältigen Qualitätsprüfung garantiert die gewohnt hohe Jacques Lemans Qualität. Seit über 35 Jahren steht der österreichische Uhrenproduzent Jacques Lemans für höchste Qualität, modernstes Design und neue Technik zu fairen Preisen – jederzeit Jacques Lemans!


    Produktinformation

    • Größe und/oder Gewicht: 1,3 x 1,3 x 1,3 cm ; 122 g
    • Produktgewicht inkl. Verpackung: 222 g
    • Batterien 1 Nonstandard Battery Batterien erforderlich (enthalten).
    • Modellnummer: 1-1581C
    • ASIN: B007HJWWUI
    • Im Angebot von Amazon.de seit: 6. März 2012
    • Durchschnittliche Kundenbewertung: 2.5 von 5 Sternen 2 Kundenrezensionen
    • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 79.853 in Uhren (Siehe Top 100 in Uhren)
    •  Möchten Sie die Produktinformationen aktualisieren, Feedback zu Bildern geben oder uns über einen günstigeren Preis informieren?



    Kunden Fragen und Antworten

    Kundenrezensionen

    2.5 von 5 Sternen
    5 Sterne
    0
    4 Sterne
    1
    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    1
    Beide Kundenrezensionen anzeigen
    Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

    Top-Kundenrezensionen

    Verifizierter Kauf
    ... der Verschlussmechanismus ist katastrophal und nur mit Gewalt zu öffnen. Desweiteren war die Batterie leer (oder das Werk defekt). Folien auf dem Armband fanden sich nicht, auch kein Hangtag. Scheint also ein Wanderpokal zu sein. Für den aufgerufenen Preis ist diese Uhr eine herbe Enttäuschung.
    Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
    Vielen Dank für Ihr Feedback.
    Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
    Missbrauch melden
    Verifizierter Kauf
    Seid über 2 Jahren suche ich eine für mich ansprechende neue Herrenuhr unter der optischen Vorgabe, Zifferblatt schwarz, Zeiger dezent Gold sowie Armband Kombi Gold/Schwarz.
    Genau solang liebäugle ich schon mit diesem Modell, hatte aber immer die Hoffnung Vergleichbares mit mehr Funktionalität zu finden.
    Kenner sagen jetzt, gibt es, aber eine Gebrauchsuhr sollte aus meiner Sicht nicht über 1000 Euronen liegen.
    Die Uhr ist mit seinen 7mm Höhe dennoch sehr flach, da der Boden leicht gewölbt ist.
    Die Verarbeitung von allen Materialien ist hervorragend, die angepriesene Kratzfestigkeit kann ich schon mal bestätigen.
    Ich hatte das Glück, auch nur einen Sonderpreis zu zahlen, sodass ich das Risiko eine ungesehene Uhr zu erwerben einging.[ keine Livebetrachtung ] Wobei ein durchschnittlicher Verkaufspreis von ca. 300 Euronen vollkommen gerechtfertigt ist.
    Die Schließe des Armbandes ist etwas zu leichtgängig, mit etwas handwerklichem Geschick kann jedoch ein wenig durch Biegen der Halter nachgeholfen werden.
    Das Kürzen des Armbandes habe ich wohlweislich einem Uhrmacher über lassen, der mir bestätigte, relative Gewalt für die Splinte angewandt zu haben.
    Wenn der Hersteller 3 Features noch in einem Folgemodell nachrüsten würde, wäre ich schon neuer Kunde dessen.
    Mir fehlt nur noch:
    Sekundenzeiger, Solarbetrieb, Funkuhrfunktion
    Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
    Vielen Dank für Ihr Feedback.
    Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
    Missbrauch melden

    Ähnliche Artikel finden

    Uhren > Armbanduhren