am 17. Oktober 2013
hab die Uhr für meine Tante bestellt und voll ins Schwarze getroffen;
die wirklich schöne Farbe kommt auf dem Bild so gar nicht zur Geltung;
das Ziffernblatt ist perlmutt;
Zeiger und Ziffern sehr gut zu erkennen und keines falls so matt, wie abgebildet;
meins wäre sie nicht, aber für die neue Besitzerin passt das wie "die Faust aufs Auge"; vor allem, weil sie solche Farben sehr mag
am 10. Dezember 2013
Auf der Abbildung schaut sie nicht so schön wie in der Wirklichkeit.Sie ist gut verarbeitet,das Zifferblatt glänzt wie Perlmut,auf dem Arm wirkt sie sehr schön.
am 12. August 2013
Eine gute und schicke Uhr. Das wunderschöne perlmuttglänzende Zifferblatt ist auf dem Foto leider nicht sichtbar - es verleiht der Uhr einen glamourösen Touch.
Die Farbe ist nicht so kräftig/grell, wie hier abgebildet. Sie passte nicht zum gewählten Festoutfit, musst deshalb zurück.
am 7. August 2013
Sehr schicke Uhr in schönem Grün (dezenter als abgebildet), angenehm zu tragen, leicht, flach, wasserdicht mit weichem Lederarmband. Kurz: Eine alltagstaugliche, modische Uhr, welche zu meinem Lieblingsaccssoire geworden ist für einen tollen Preis!
am 10. Februar 2013
Zwar ist das Grün der Uhr nicht so grell wie auf der Abbildung, gefällt mir so aber besser.Angenehmer Tragekomfort- nicht zu groß und nicht zu klein, gut lesbar. Lieferung exact in time. Gerne wieder !
am 16. Januar 2014
Seht in echt besser aus als auf dem Bild, kommt meinen Vorstellungen sehr entgegen, superflaches Gehäuse, sehr geschmeidiges Lederarmband, ideal für mein schmales Handgelenk
am 23. Februar 2014
Sieht billig aus und entspricht nicht der Beschreibung. Das sog. Krokoarmband hat die Optik von Kunststoff, da platt und kaum
genarbt. In Summe überhaupt nicht empfehlenswert und der ursprüngliche Preis ist absurd.
am 28. Januar 2014
Die Uhr ist als Weihnachtsgeschenk super angekommen. Sie sieht sehr wertig aus mit schönen Lichtreflexen auf den Zifferblatt.
Einziger " Mangel" : Das Armband ist etwas zu steif.
am 5. August 2014
Eine wunderschöne Uhr, die ich gerne am Handgelenk trage.
Sie sieht qualitativ sehr gut aus, auch ein Hingucker.
Sehr schönes Design. Perfekt !
am 27. Oktober 2013
die uhr entspricht geenau der abbildung. sehr schick und sportlich. der Preis ist klein und die freude an der schönen uhr sehr groß. war ein guter kauf,