CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 12. März 2014
Deshalb nur vier Sterne da auf dem Foto nicht das weiße Lederband (Einsatz) ersichtlich ist. Die Uhr ist wasserdicht super
am 24. Juli 2014
Sieht sehr elegant aus. Ich hattet dieses Modell bereits in schwarz zu Hause und war so begeistert davon, dass ich mir die Uhr unbedingt auch in weiß kaufen musste! Super verarbeitet und passt zu jeder Gelegenheit.
am 16. September 2015
Eine schöne Uhr, jedoch ist nach weniger als 2 Monaten nach dem Kauf das Armband kaputt bzw. der Befestigungsstift herausgefallen. Leider ist dies kein Grund für eine Rücksendung nach > 30 Tagen. Schade.
am 22. August 2014
Hatte sie mir eleganter und schöner vorgestellt als beschrieben. Außerdem war sie viel zu gross und daher ging sie zurück
am 1. Dezember 2014
Diese Uhr ist schön wie in dem Bild. Der Preis für weniger als 60 Euro ist auch günstig. Ich mag es.