Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. August 2009
Die Uhr war innerhalb kuerzester Zeit da. Sie ist wunderschoen, mit Sek. zeiger, Datum.
sie ist auch keineswegs zu gross,sperrig, oder schwer (ich habe relativ schmale Handgelenke).
Die Marke spricht fuer sich und sie ist qualitativ super. Der Witz ist, dass ich eigentlich eine andere Uhr wollte und mich bei der Bestellerei vertan habe. Wollte also eigentlich umtauschen, was bestimmt kein Problem ist. Jetzt gefaellt sie mir jedoch so gut, dass ich sie hoechstwahrscheinlich halten werden.
Wasserdicht ist sie auch, das ist sehr wichtig fuer mich.
Also, ich kann nur sagen:
Fuer den Preis gibts keine bessere Qualitaet!!
Meine Empfehlung!!!
am 30. August 2013
Habe die Uhr leider nicht behalten können, weil keine Glieder für die Erweiterung des Armbandes dabei waren. Also nicht für kräftige Handgelenke geeignet.
am 10. Mai 2015
wirklich schöne uhr, mir war sie leider vom ziffernblatt her zu klein. hab sie mir größer vorgestellt. das ablesen der uhrzeit war dadurch einfach zu anstrengend. rückversand aber ohne probleme.
am 20. Juli 2015
Super Uhr, sieht sehr edel aus und ist nicht so groß. Leider ist die Datumsanzeige ein wenig klein, gebe aber trotzdem fünf Punkte.