am 14. Juni 2014
Was für ein Hingucker, keine Frage mit der Uhr fällt man, besser Frau auf! Insbesondere bei Männern! Die Optik ist schon einmalig (muss man a) mögen und b) auch ein entsprechendes Outfit tragen...) aber dann ist sie einfach nur toll! Das Armband ist schön weich, die Anmutung schon sehr edel. Einzig der Umfang des Armbandes könnte für größere Frauen ein wenig zu klein sein - bei mir passt es perfekt! Was für ein schönes Stück, würde ich mir jederzeit wieder schenken lassen!
am 10. März 2013
Es ist wirklich eine schöne Uhr!!!! Ist natürlich Ansichtssache !!!!!Aber mir gefällt sie ,ist ganz angenehm zu tragen und sied toll aus !!!!!!!!
Der Versand hat auch reibungslos funktioniert !!!!!!
am 7. Februar 2013
Dies ist eine sehr schöne Uhr, die durch sein farbenfrohes Lederband besticht.
Die Uhr sieht dennoch edel aus. Das Ziffernblatt schimmert auch ein wenig. Dies kommt auf den Bildern leider gar nicht so gut heraus.
Das Lederband ist schön weich - nicht so störrisch, wie viele andere Uhrenbänder.