Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Oktober 2014
Die DC-116 ist wirklich mehr als enttäuscht. Die Farbe ist eine merkwürdige Mischung aus rot und braun, aber tendiert weder komplett zu rot oder braun...
Die Uhr sieht billig aus und fühlt sich auch so an! Ich habe bereits 2 Jacques Lemans Uhrenm die haben eine TOP-Qualität und sind ihr Geld wert. Das Armband ist bockig und wirkt auch billig...
Ich kann hier ausnahmsweise nur vom Kauf der Lemans abraten :(
Schade! Ich werde die Uhr zurückschicken.
am 2. Dezember 2014
für meinen Bedarf leider viel zu klein... sah aus wie eine Uhr für ein KInd ..aber nicht wie für eine Frau... habe mir die Uhr Aufgrund der Bewertungen gekauft ---- aber selbst zu einem kleinen Preis , für mich nichts und für ältere Damen lässt sie sich aus meiner Sicht schlecht ablesen da sehr klein
am 13. Februar 2014
Vorneweg: Mir gefällt die Uhr sehr gut, ich finde sie elegant. Das schnörkellose Design hat es mir gleich angetan. Aber ich muss anderen Rezensenten Recht geben: Das Armband ist dunkelrot, nicht braun. Und kein Wunder, dass manch eine/r sie klobig findet: In den Produktdaten steht, das Armband (und damit auch das Gehäuse) sei 20 mm breit - es sind aber 25 mm. Wie gesagt, ich finde sie dennoch schick, obwohl sie mir in schmaler bzw. den Angaben entsprechend wohl noch besser gefallen hätte. Besonders zum Sale-Preis aber dennoch ein echtes Schnäppchen.
am 2. März 2015
An alle Uhrensuchenden, die - wie ich - KEINE Straßsteinchen und sonstigen Schnickschnack mögen, dafür aber klare und schlichte Formen:
mir gefällt die Uhr nach wie vor hervorragend und sie schien mir auch solide verarbeitet (der eine Stern bezieht sich also nicht auf die Qualität),
A B E R
meine Befürchtung nach Ansehen des Videos beim Aussuchen und Bestellen hat sich leider bewahrheitet:
das Ziffernblatt bzw. das ganz Uhrwerk/-gehäuse ragt wie ein ziemlich scharfkantiger Block aus der Armband-Fläche heraus. Und die Ecken des Metallgehäuses sind herzlich wenig abgerundet, so daß ich damit alle Nase lang irgendwo hängenbleiben würde. Ich weiß auch nicht, ob ich versuchen würde, meinen Lieblings-Strickpulli darüber anzuziehen.... am Ende zieht's noch Fäden 'raus!
Ein typischer Fall von "function follows form" würde ich sagen. Tolles Design, dass nicht wirklich tragbar ist.
Es sollte meine Alltagsuhr sein und DAFÜR ist sie aufgrund dieser blödsinnigen Konstruktion ungeeignet.
Bestätigen kann ich, daß es sich bei der Armbandfarbe um ein recht rötliches Braun handelt - es ist aber NICHT bordeaux, denn DAS wäre mir sogar SEHR recht gewesen (Lieblingsfarbe).
Hoffe, ich habe dem einen oder der anderen bei der Entscheidung helfen können ;-)

Vielleicht sollte man sich vor dem Kauf auch mal kundig machen, was so ein Ersatzarmband kostet, denn das scheint mir ein recht spezielles Teil zu sein und ist wahrscheinlich nicht für die lederband-üblichen 15 bis 20 Euro in jedem Kaufhaus zu haben. Bei meiner bisherigen Uhr ich habe den Kaufpreis wahrscheinlich schon 2x in Form von neuen Bänder hineingesteckt - allerdings ist sie auch stolze 20 Jahre alt geworden.
Das Gehäuse GLÄNZT auch sehr stark, was mir persönlich NICHT so gut gefällt
am 17. Oktober 2014
... auch zuverlässig. Das Armband ist eher rötlich als braun, die Farbe gefällt mir sehr gut. Es ist aus schönem robustem Leder. Ich finde nicht wie einige hier, dass es für eine Frau zu breit ist ... und ich bin keine Preisboxerin. Es ist einfach Geschmacks- und Typsache, finde ich.
Die erste Uhr war nach zwei Wochen defekt, sie wurde aber ohne Probleme ausgetauscht. Die zweite habe ich jetzt über ein Jahr und bin sehr zufrieden damit.
am 26. Januar 2014
Ein wunderschöner Artikel, elegant und sportlich, ohne Schnickschnack, zu einem grandiosem Preis. Ich habe mich in die Uhr verliebt, obwohl sie an einem breiteren Arm besser besser zur Wirkung käme.
am 17. September 2013
Eine sehr schöne Armbanduhr - empfehlenswert. Dieses Produkt ist sehr sehr gut ausgefallen.Die Uhr ist ein kleiner Hingucker.
Bin sehr zufrieden
am 26. Januar 2014
Diese Uhr wirkt unproportional zum Armband. Sie müsste an sich größer sein. Das Armband sollte schmaler sein.Bei mir siehts doof aus.
am 11. Oktober 2013
Die Uhr ist ansprechend, nicht zu groß fürs zierliche Handgelenk. Das Armband ist aber dunkelrot und nicht braun. Das fand ich schade...
am 19. Februar 2014
kleiner Preis für diese elegante Uhr. Macht ein schlankes Handgelenk, gibt optisch mehr her als sie aufgrund des kleinen Preises aussieht. Schade, dass sie nicht in mehreren Farben erhältlich ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken