find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Januar 2014
Band erscheint in Wirklichkeit etwas bräunlicher als in der Darstellung, ist tatsächlich sehr kurz und etwas bockig, so dass die Uhr nicht auf Anhieb gut am Arm aufliegt.

Uhr an sich klassisch schön - bedarf keines Kommentars.
am 1. November 2014
und ich würde sie jederzeit wieder bestellen. Zuerst war das Leder des Armbands sehr hart und unbequem, aber schon nach einigen Tagen am Arm getragen wurde es weicher und nach ein paar Wochen ist es richtig bequem. Der einzige kleine Nachteil, aber dafür würde ich keinen Sternenpunkt abziehen, sind die viereckigen Kanten, die, wenn man das Armband um ein schmales Armgelenk trägt, doch ein bisschen stark hervortreten, so dass man manchmal an Kleidungsstücken etc. hängenbleibt. Aber man gewöhnt sich auch schnell dran und dann ist es kein Problem mehr. Mir gefällt die Uhr auch optisch wahnsinnig gut. Ich kann keine Metallarmbänder tragen wegen meiner Allergie, aber dieses Lederarmband mit dem schwarzen Ziffernblatt ist wirklich ein absoluter Hingucker. Die Uhr ist auch sehr robust. Ich trage sie überall, auch zu handwerklichen Arbeiten und sie sieht auch jetzt nach längerer Zeit noch aus wie neu. 5 Sterne!
am 29. Dezember 2014
Die Uhr sieht gut aus. Gutes Weihnachtsgeschenk. Allerdings sitzt die Uhr nicht richtig am Gelenk. Das Armband ist sehr steif.
am 11. Februar 2016
Optisch sehr schöne Uhr. Lederband ist jedoch sehr steif und braucht vermutlich gewisse Zeit, bis die Uhr angenehm zu tragen ist.
am 18. August 2011
Nach langer Suche habe ich mich für dieses Modell entschieden. Die Uhr ist leicht und angenehm zu tragen. Das Lederarmband ist allerdings nur für schlanke Armgelenke
geeignet, da es relativ kurz ist. Das Uhrgehäuse ist an den Ecken etwas scharfkantig, deswegen nur 4 Sterne.
am 10. August 2013
Die zweite Uhr in einer anderen Armbandfarbe aus der Jacques-Lemans- Kollektion wurde mir heute zugesandt, und ich war wieder so begeistert wie bei der Ersten. Design und Preis einfach wunderbar. Jetzt hoffe ich, dass ich lange etwas von der Uhr habe.
am 24. März 2014
sie sieht im Internet besser aus als real. Für mich, die ich ein sehr schmales Armgelenk habe ist sie noch zu groß. Außerdem stimmt es, die Eckkanten sind scharf wie ein Messer...