Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 18. Oktober 2013
Diese Uhr ist wunderschön, sie gefällt mir sehr gut. Doch leider, leider fallen permanent die Verbindungsstifte des Armbandes aus und dadurch verliert man die Uhr. Auch ein Uhrmacher konnte hier nicht helfen, deshalb musste ich die Uhr zurückschicken
am 11. Juli 2015
Kürzen des Armbandes habe ich auf dem Wochenmarkt durch einen Händler machen lassen, Verschluß ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber da ich sie rund um die Uhr trage, öffne ich ihn eh selten. Leider bin ich irgendwo angeeckt und daher hat das Glas seitlich eine kleine Macke. Leider schließt das Glas nicht ganz Plan mit der Umrandung ab. Ansonsten würde ich die Uhr jederzeit wieder kaufen, läuft prima.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Juli 2013
viel schöner als auf den Bild.....my favourite watch...would love to wear it always but too classy for walking the dog!!!! it will make any outfit special and looking forward to first night out with it...... it lies nice and flat on wrist but face has a good size....the lack looks likr croco leather....nice touch and it is more jewellery than a watch though seems to work well....just one question is it French? maybe someone knows....
am 9. Dezember 2013
Eine sehr schöne, elegante Uhr, Qualität und Preisverhältniss stimmt, bin sehr zufrieden. Das Armband musste allerdings vom Uhrenmacher gekürzt werden.
am 20. August 2013
Dieses Uhr macht einen sehr klassichen Eindruck. Ich habe es gekauft weil es gibt gelegenheiten wo Mann was schoneres trägt als Jeans und T-shirt.
am 12. Oktober 2013
very nice packing, , as a present not yet tried... i think it will be a good present.. i recommend ot