Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. August 2013
Das Metallarmband ist etwas dunkler als auf dem Bild. Gefällt mir aber trotzdem. Das Armband war leicht zu kürzen und wirkt sehr stabil und sitzt sehr gut am Arm. Die Schließe ist mit einem zusätzlichen Sicherungsbügel ausgerüstet und deshalb ist die Uhr nicht so leicht zu verlieren. Sie ist auch nicht zu schwer und meiner Meinung nach paßt sie sehr gut zu sportlichem Outfit und sie ist gut mit Silberschmuck zu kombinieren.
am 16. September 2013
Habe diese schöne Uhr direkt bei Amazon bestellt, leider lief bei der 1. Uhr das Wasser beim Baden rein (obwohl sie bis 5 ATM dicht sein sollte), die 2. Uhr war nach 4 Wochen die Datumsanzeige defekt. Schade.
am 13. November 2014
Die Uhr ist an sich toll aber fing bereits nach wenigen Monaten
zu beschlagen obwohl damit nie gebadet etc. wurde.
Die Uhr wurde zurück geschickt.
am 24. Februar 2014
Diese Uhr wollte ich schon im letzten Jahr haben, nun gab es sie zum Schnäppchenpreis und sie sieht wirklich toll aus, sowohl elegant als auch sportlich.
am 9. April 2014
Eine sportliche und elegante Uhr mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis.
gefällt mir sehr gut. Die Datumsanzeige ist vielleich ein wenig klein.
am 13. August 2013
Tolle Uhr, das Armband ist leicht zu kürzen. Der besondere Clou: die Ziffern fangen nicht bei "1" sondern bei "13" an!