Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 21. Mai 2014
Das Design dieser Uhr ist sehr ansprechend. Flaches Ziffernblatt, das Bicolor sieht auch nicht billig aus. Einen Stern Abzug gebe ich für den Verschluß, der nicht so einfach zu öffnen ist, Für Männerhände ziemlich schwierig. Auch zunächst mal den Dreh rauszubekommen, war nicht so einfach. Sonst für den Preis okay.
am 12. Juni 2013
Diese Uhr ist sehr flach und elegant zeitlos im Design. Der Sekundenzeiger fehlt was aber zu verschmerzen ist. Der Preis ist unschlagbar. Ich besitze eine Maurice Lacroix Uhr mit gleichem Design gekauft 1999 für DM1000.-. Die Jacques Lemans ist jetzrt meine Zweituhr.
am 15. April 2015
Die zunächst gelieferte Uhr war defekt, aber der Umtausch klappte völlig problemlos. Die neue Uhr sieht nicht nur sehr gut aus, nach kurzer und sehr einfacher Kürzung des Armbandes passt sie perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich bin rundum zufrieden mit dem Artikel und mit Amazon.
am 30. April 2015
Lieferung war perfekt, Eine sehr schöne Uhr für nicht viel Geld. Verbesserungswürdig: Armband, es ist etwas unhandlich beim Öffnen und Schließen. Die Datumsanzeige dürfte etwas größer sein. Trotzdem, das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
am 9. Dezember 2013
super, prompt, perfekt !!!!!!!! mehr kann man dazu nicht sagen !!!!!!!!

!!!!!!! - TOP - !!!!!!! - Top - !!!!!!!!

mfg FXG

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken