find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 40 (M)|Farbe: Schwarz (39 - uni schwarz)|Ändern
Preis:27,98 € - 49,95 €

am 2. Oktober 2013
Ich habe dieses Hemd auch mit Manschettenknöpfen. Die J-B Hemden die ich in den letzten Monaten, nachdem ich die Marke zufällig gefunden habe, gekauft habe, sind alle top. Wenn man auf ein Angebot wartet und es für ca. 70 € kaufen kann, sollte man nicht zögern. Verglichen mit Olymp, Eterna und co sind diese hier (J.B.) viel besser verarbeitet, sitzen nicht so klobig, das Material sieht auch nach Waschem und Trockenreinigen immer noch gut aus.
Klare Kaufempfehlung!
am 1. Februar 2014
Farbe in Ordnung,Stoffqualität nicht der Brüller obwohl es pflegeleicht sein soll (sieht billig aus).Was mich aber am meisten abgeschreckt hat war der Riesenkragen-ein absolutes NoGo.Zudem kam das Hemd ausgepackt in einer einfachen durchsichtigen Plastiktüte verpackt.Als Geschenk ist das unmöglich!