flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Jacobs 2 in 1, 12er Pack (12 x 10 Sticks á 14 g)

am 2. August 2015
Für uns ist es der leckerste Instantkaffee den wir bisher probiert haben.
Wir nehmen ihn uns auch immer auf Reisen mit.
So kann man sich zwischendurch immer schnell mal eine Tasse Kaffee zaubern.
Im Vergleich mit dem Automaten Kaffe bei der Arbeit, schmeckt der 2in1 Kaffee wesentlich angenehmer und bekommt mir auch besser.
Für uns ein praktischer Begleiter für den Zwischendurch- Genuss :)
am 20. August 2014
Trinke jetzt eine Weile schon diese Sorte und schmeckt mir von all den Instantkaffees am Besten. Es ist zwar trotz der Bezeichnung "2 in 1" auch etwas Zucker drin, aber gerade noch so ok!
am 17. Mai 2017
Dieser Artikel war bei der Ankunft in eiwandfreiem Zustand und er ist wirklich jedem Kunden herzlich und vom Verstand her zu Empfelen
am 3. August 2017
Steht zwar Milch und Weisser groß angeschrieben und nur in den Inhaltsstoffangaben etwas von Zucker. Wo der Unterschied zum "3 in 1" sein soll?
Nicht zu empfehlen - schmeckt sehr süß und kaum nach Kaffee.
am 10. Januar 2016
Also wenn ich ein Produkt wähle, auf dem 2 in 1 und NICHT 3 in 1 steht, dann erwarte ich, das dort nur Kaffee und Milch drin ist aber siehe da, der Konsument wird hier einfach nur hinters Licht geführt! Jede Menge Zucker drin! Das geht so gar nicht! Schade das man keine minus 5 Punkte geben kann!
am 24. Februar 2012
Bin eh schon ein Fan von Jacobs-Cafe und diese Sticks haben meine Meinung bestätigt. Lecker, einfach anzuwenden und super für im Büro.
am 23. November 2013
Ein milder Milchkaffee auf Instantbasis - ist dafür ganz gut gemacht.
Genießbar und besser als das meiste was 08/15 Automaten so ausspucken.

Leicht löslich und kaum Klumpenbildung im Gegensatz zu klassischem Instant.
Die Entwickler haben hier auch den Jacobs "Krönung" Geschmack schon recht gut getroffen, wenn man den stärker dosiert bekommt der immer so nen seltsam-sauren Nachgeschmack, und der Instantkaffee ist ungefähr auf der Stärke in der man nen Krönung-Kaffee normal dosieren muss das er nicht sauer schmeckt. Die meisten Fans dieses Kaffees mögen das auch genau so.

Wer etwas "kräftigeres" sucht greife aber lieber zu nem anderen Produkt. Als "Not-Lösungs-Kaffee" ist das hier aber voll in Ordnung, ist zwar etwas lascher als auch für meinen Geschmack gewohnt aber dafür auch recht bekömmlich.
am 8. Juli 2012
Schmeckt lecker und der Kaffee ist schnell zubereitet, für alle die nicht so viel Zeit haben und für zwischendurch .
Kaufe dieses Produkt sehr gerne.
am 18. November 2013
Bestelle den Kaffee regelmäßig mit einem Arbeitskollegen!
Habe bisher keinen leckereren Kaffee gefunden, der aufgeschüttet wird!
Im Laden ist er immer schwierig zu bekommen, daher bin ich sehr froh, dass er hier angeboten wird!
am 20. November 2016
2in1 mit Zucker (???), äußerst seltsamer, leicht süßer Fettgeschmack und sehr wenig Kaffeegenuss.
Für mich ein ungewünschtes Geschmackserlebnis.

Nescafe 2in1 bekommt zum Vergleich 4 Sterne.