Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Jackie Chan - Winners & Sinners 1983 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

LOVEFiLM DVD Verleih

Länger als die alte FSK 16 Fassung! Endlich aus dem Gefängnis entlassen, schwören sich die fünf Freunde Teapot (Sammo Hung), Exhaust Pipe, Vaseline, Curly Jerk und Ranks von nun an keine 'krummen Dinger' mehr zu drehen. Um ein ehrliches Leben zu führen gründen sie eine kleine Reinigungsfirma. Doch schon bald geraten die Fünf erneut mit dem Gesetz in Konflikt, diesmal allerdings ohne überhaupt davon zu wissen. Die Druckplatten des von Detective CID 07 (Jackie Chan) gesuchten Geldfälschers Chau landen versehentlich in dem Lieferwagen ihrer Reinigungsfirma - und plötzlich stehen sie zwischen allen Fronten. Denn nicht nur der gefürchtete Unterweltboss Yandem, auch die Polizei ist den ahnungslosen und unschuldigen Freunden auf den Fersen.....

Darsteller:
Richard Ng, Charlie Shin
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 1 Stunde 44 Minuten
Darsteller Richard Ng, Charlie Shin, Sammo Hung, Jackie Chan, Ching Shung-Lin
Regisseur Sammo Hung
Genres International
Studio Splendid
Veröffentlichungsdatum 24. Mai 2004
Sprache Deutsch, Chinesisch
Untertitel Deutsch
Originaltitel Winners and Sinners
Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 44 Minuten
Darsteller Richard Ng, Charlie Shin, Sammo Hung, Jackie Chan, Ching Shung-Lin
Regisseur Sammo Hung
Genres International
Studio Splendid
Veröffentlichungsdatum 29. August 2014
Sprache Deutsch, Chinesisch
Untertitel Deutsch
Originaltitel Winners and Sinners

Andere Formate

Kundenrezensionen

4.8 von 5 Sternen
5 Sterne
4
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Alle 5 Kundenrezensionen anzeigen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Top-Kundenrezensionen

Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Ich denke, dass es sich hier um die beste Bluray-Fassung handelt, die man auf der Welt bekommen kann, wenn man der deutschen oder der kantonesischen Sprache mächtig ist. Die Extras sind überwiegend von der alten britischen Hong Kong Legends DVD übernommen worden. Es sind aber auch Outtakes vorhanden, die soweit ich weiß nicht auf der HKL dabei waren.
Das Bild finde ich super und den Ton ebenfalls. Natürlich unvergleichbar mit aktuellen Filmen, aber das alte Filmflair kommt halt auf.
Kommentar 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Erstmal positiv, dass der Film nach 2 Tagen hier war, obwohl es offiziell 1-3 Wochen hieß.

Zum Film selbst kann ich nur sagen, dass es einer der besten chinesischen Filme ist. Jackie Chan hat hierbei einen ziemlich kleinen Anteil, da er eigentlich nur ein Kameo ist. Die Hauptarbeit machen die anderen, welche man u.A. auch in der Powerman-Trilogie mit J-Chan zusammen sehen kann; allen voran Sammo Hung.
Auf jeden Fall ein Tipp für Freunde der platten chinesischen Komik aus dem letzten Jahrhundert ;)
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Habe die DVD Version bereits seit Jahren, jedoch nicht einmal durchgeschaut, da die Qualität unterste Schublade war.
Als die Bluray rauskam, habe ich es darauf ankommen lassen und siehe da, die Qualität ist nicht zu Vergleichen. Kaum/ keine Bildmacken und -rauschen.

Daher empfehlenswert!!!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray
Winners und Sinners gehört schon seit vielen Jahren zu meinen Favoriten unter den Martial-Arts-Filmen mit Jackie Chan und Sammo Hung. Endlich erscheint dieser Film auf Blu Ray und die Veröffentlichung kann sich durchaus sehen lassen.

Zum Film: Teekanne (Sammo Hung), Vaseline, Curly (John Sham), Auspuffrohr (Richard NG) und Rookie - der älteste im Bunde, kamen alle unter verschiedensten Voraussetzungen ins Gefängnis, wo die fünf Freundschaft schlossen. Aus dem Gefängnis entlassen quartieren sie sich bei Curly ein und lernen auch seine attraktive Schwester Shierly kennen. Nachdem die fünf mit einigen spitzbübischen Tricks versucht haben, der jungen Frau nahe zu sein, gründen sie eine Reinigungsfirma, um keine krummen Dinger mehr zu drehen. Doch schon bald geraten die Freunde in Visier des Obergangsters Tao und der Polizei - allerdings ohne voerst davon zu wissen: Ein Koffer mit Druckplatten und Falschgeld von Tao landet zufällig in ihrem Reinigungswagen. Als die Freunde langsam davon erfahren, beginnt der Kampf....

Winners und Sinners ist eine tolle Action-Komödie mit einigen Slapstick-Einlagen (Stichwort: z.b.: Auspuffrohr's Versuch unsichtbar zu sein) tollen Martial-Arts-Einlagen und lustiger Dialoge. Für Jackie Chan-Fans: Der Martial-Arts-Star spielt hier nur eine Nebenrolle, während die Handlung sich größtenteils auf Sammo Hung und seine Freunde konzentriert und die Komik, die sich teilweise aus bestimmten Situationen ergibt.

Eines vorweg: Ein Update von DVD (der Uncut-Digital-Remastered von Splendit) auf Blu Ray lohnt sich auf alle Fälle!!
Lesen Sie weiter... ›
1 Kommentar 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Filmfreund am 23. Juli 2015
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Guter JC Film mit jede Menge Action/Akrobatik und Humor. Gutes Bild und guter Ton. Bonus mit Interviews mit Beteiligten usw.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden