Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 26. Januar 2012
Man kann den Rücksack echt empfehlen = leicht, passt das Nötigste rein, ist im leeren Zustand schnell Verstaubar und man merkt, wenn ein Fremder im aufgesetzten Zustand an den Rucksack will.! MFG
am 2. April 2014
Nutze ihn täglich für die Arbeit
für mich ist er gerade so ausreichen.
Er ist sehr gut verarbeitet und lässt sich super tragen!
Jedoch habe ich mir unter 13 litern Volumen mehr vorgestellt. Eine 1.5 liter Flasche passt in der Höhe gerade so hinein und dann hat man noch wenig platz für diversen kleinkram!
Bei der Handytasche hatte ich mir von Anfang an keine Hoffnung gemacht habe ein note 3 das leider nicht passt. ( max. Größe > Galaxy S2 )

Schlussendlich bin ich zufrieden und kann den Kauf empfehlen!
am 22. Oktober 2015
Ich war aufgrund der Rezensionen bei der Bestellung etwas skeptisch, kann mich unter dem Strich aber nicht beschweren.

Gebraucht habe ich für die Arbeit eine Tasche, in der ich eine Kaffeekanne (1 Liter), einen Regenponcho, ein paar Arbeitshandschuhe und ein Handtuch (klein) verstauen kann, dazu in der Fronttasche Geldbörse, Smartphone, ein A5 Notizblock und Zigaretten, sowie meinen privaten Auto- und Wohnungsschlüssel. Jetzt wo ich die Umhängetasche habe, kann ich sagen, dass es geht, wenn man sehr viel Zeit zum sorgfältigen verstauen hat, was zum Beispiel morgens vor der Arbeit kein Problem ist. Während der Arbeit ist die Tasche dann allerdings unbrauchbar, bei dem was ich zu transportieren habe, kann ich zeitlich einfach nicht immer alles richtig verstauen, zumal das Teil dann prall gefüllt ist und aus den Nähten zu bersten droht.

Das soll andere Kunden aber nicht davon abhalten sich dieses schöne Stück zuzulegen. Die Verarbeitung ist wirklich gut, das Design ist bis auf den Innenraum durchdacht und wirkt immer wertig. Man kann die Umhängetasche wirklich bequem tragen, auch über längere zeitliche Passagen. Wer wirklich nur eine Tasche für ein paar Kleinigkeiten sucht, ist hier ganz sicher richtig. Selbst das Preis-/Leistungsverhältnis ist für ein JW Produkt ausnahmsweise mal stimmig.

Generell - eine gute Wahl, es gibt echt sehr wenig zu bemängeln, aber viel zu loben.
am 2. November 2015
Ich hatte mir diese Tasche für die Kleinigkeiten (Sonnenbrille, Regenjacke...) die ich im Winter in meiner Jacke transportieren beschafft.

Ich muss sagen es passt schon extrem wenig hinein - Regenjacke ist im Prinzip schon zu viel - 2 1 Liter Getränkeflaschen gehen aber schon rein (ist dann sogar noch etwas Platz).

Die Passform ist für mich ein bisschen komisch. Auf dem Rad ist die Täsche auch eher Mittelmäßig, man kann sie zwar vor die Brust ziehen um Sache rein oder raus zu machen aber wirklich gut funktioniert das nicht.

Vor allem habe ich meiner Frau kurz danach eine X-over-Tasche gekauft die ein ähnliches Konzept hat aber dieser Tasche in allen Punkten die mir einfallen haushoch überlegen ist.

Wirklich katastrophal ist die Tasche nicht, Preis Leistung ist denke ich ok - ich würde aber empfehlen die Tasche mal im Laden anzugucken ob sie den Ansprüchen gerecht wird. Die vergleichbare X-over-Tasche kann ich uneingeschränkt empfehlen, gibt es aber glaube ich bei Amazon nicht.
am 26. Februar 2015
Diese Rucksäcke halten bei Dauergebrauch etwa 6 bis 8 Jahre ehe sie anfangen auf der Innenseite, wo die atmungsaktive Polsterung ist anfangen Fäden zu ziehen. Diesen habe ich als Geschenk gekauft, weil der, den ich nutze noch top in Schuss ist!

Reißverschlüße: halten super, obwohl ich den Rucksack hier und da schon zu voll gemacht hab
Fächer: das große Innenfach ist groß genug für eine 0,5l Flasche, Geldbeutel, und Kruscht den man mitschleppen will; das obere Fach ist etwas kleiner, da habe ich nur flache Sachen drin, vorne passt der Schlüssel oder das Handy einwandfrei rein. (ich hab allerdings ein "kleines" Handy)
Farbe: wie abgebildet und sonnenresistent, ich habe den Rucksack seit Jahren als Handtaschenersatz in Gebrauch und die Farben sind immernoch intensiv und schön anzusehen, obwohl ich den Rucksack schon in der Maschine hatte
Oberfläche: am Anfang noch Wasserabweisend, bei richtiger Pflege bleibt das wahrscheinlich.
Plastikteile: gut verarbeitet und ohne spitzen Kanten oder Gussrückständen
Gurte: alle längenverstellbar, der, der um den Bauch gehört, den kann man auch verstecken
am 16. Juli 2015
Das Fächerkonzept und das zusätzliche Handy-Fach am Riemen, sowie der Schlüsselanhängerstrip im Inneren zeigen das gut durchdachte Aufbauprinzip des Rucksacks. Der Bauchriemen lässt sich in einem kleinen Fach im Rückenbereich gut wegstecken und stört beim lässigen Einschultertragen auch nicht mehr. Die Farben und die Verarbeitung sind ordentlich. Bin voll und ganz mit dem Rucksack zufrieden. Ist übrigens am Rücken auch ausreichend gepolstert und fasst einen kleinen Singleeinkauf, neben den sonstigen Utensilien.
am 9. März 2015
Insgesamt nur ein Fach vorne - nutze ich für mein Handy und Akku...
... und das innere große... da fliegt alles umher :(
finde ich doof. Hätte in diesem Punkt besseres erwartet von Jack.
Vorne am Riemen ist ein klitzekleines Fach mit Reißverschluss aus Netzstoff, wo ich ein Feuerzeug, Labello und 2 Tabletten verstauen kann.

Aber dennoch benutze ich ihn fast täglich, weil er praktisch ist, vor allem in der Menschenmenge... kann ich ihn mir nach vorne auf den Bauch ziehen, dass hinter mir Stehende nicht daran rumfummeln können !!!

Das Dingens für den Schlüssel und der Bauchgurt finde ich mehr als unnötig...
am 6. Juni 2015
Der Subway kam auch bei mir komplett in schwarz an und nicht,wie auf dem Bild, in grau/schwarz. Mir persönlich gefällt er ganz schwarz sogar besser. Der Subway ist ein sehr praktischer Wegbegleiter,den man beim tragen fast nicht merkt. Sehr nützlich finde ich es,dass man ihn sich von hinten nach vorne ziehen kann und so an seine Sachen rankommt ohne ihn abzunehmen. Ich habe immer Brillenetui, Augentropfen,Taschentücher, Schlüssel, Geldbörse sowie ein Buch und/ oder ein 7er Tablet dabei. Passt alles locker rein. Wer (deutlich) mehr transportieren will sollte dann doch eher einen herkömmlichen Rucksack nehmen. Qualitativ ist der Subway auf dem üblichen hohen Jack Wolfskinniveau. Warum dann nur 4 Sterne? Mit kleinen Unterteilungen im großen Fach hätte man mit wenig Aufwand deutlich mehr Ordnung im Subway. Ein Wort zur Lieferung: Vormittags bestellt, 25 Stunden später schon beliefert worden. Schneller geht nicht. Super
am 4. Dezember 2015
Das ist meine dritte Tasche dieser Art. Der rote fehlte in meiner Sammlung, weil ich den passenden Rucksack täglich mit ins Büro nehme. Der Schlüsselhacken ist verbessert worden. kaufe ich mir immer wieder...eben ein Jack Wolfskin für alle Fälle
am 21. Dezember 2014
Ich liebe diese Triangle-Rucksäcke und dieser hier ist schön und für mich genau die richtige Größe (aber nichts für die Schule, da kein Ordner reinpasst).
Zu bemängeln habe ich nur, dass man im großen Fach noch ein paar Unterteilungen hätte einbauen können ... so hat man ein Fach wo alles rumfliegt.
Ach ja und die Handytasche ist nichts für wirklich große Handys (mein LG Optimus G -E975-) platzt bald raus, so dass ich mein Handy dort nicht mehr reintue.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken