CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 20. Juni 2015
Gemütliche und gut aussehende Umhängetasche. Einzige Hacken sie hat nicht genügend Platz für sämtliches Bürozeugs. Die Trinkflasche darf auch nicht zu breit sein sonst passt sie nicht mehr in die vorgesehene Seitentasche. Ich bin schon am überlegen mir ne größere zu zulegen.
am 3. Juni 2015
Ich habe die Tasche als Geschenk bestellt. Mir gefällt sie sehr gut; auch beim Geburtstagskind hat sie für Freude gesorgt. Qualität und Verarbeitung wie man bei Jack Wolfskin erwarten darf ... Der Artikel war wie beschrieben einschl. Farbe und kam ruckzuck. Perfekt!
am 14. Dezember 2015
Die Tasche wirkt robust verarbeitet, ist sehr leicht, und bietet viel Platz und Extrataschen für Groß-und Kleinkram. Gut gefällt mir die Umnähung aus Leder, die unten den Taschenboden von außen schützt. Trägt sich angenehm durch den breiten Gurt mit Schulterpolsterung. Kleine Kritikpunkte: Durch das geringe Eigengewicht fällt die Tasche leicht um/der Schwerpunkt ist etwas ungünstig. Und die Verstellung des Trageriemens ist etwas seltsam, der überhängende Teil bildet eine Schlaufe, die man aber gut in die Seitentasche stecken kann.
Wie empfindlich die Farbe (burly yellow) ist, und ob die Verarbeitung hält, was sie verspricht, wird sich im weiteren Einsatz zeigen!
am 27. April 2016
Ich habe hier bei den Maßen der Tasche nicht aufgepasst. Die Umhängetasche ist wesentlich schmaler, als ich erhofft hatte. Tablett passt rein, ein Laptop nicht. Von daher für mich leider, trotz der sehr guten Verabeitung, ein Fehlkauf.
am 1. Dezember 2015
Ich hab wirklich lange keine Tasche mehr getragen. Jetzt bin ich wieder umgestiegen und bin mehr als zufrieden.
1) Dank dem Amazon Blitzangebot hab ich nur 27,90 bezahlt - der Preis ist mehr als Top
2) Wie bei Amazon gewohnt auch nach Österreich eine rasche Lieferung.
3) Umfang der Tasche es gibt ein grosses Fach und 3 kleine zusätzlich kann man Geldbörse, Smartphone und stifte drin verstauen

Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen
am 8. Januar 2016
Die Tasche ist zwar gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck, aber hat zwei massive konstruktive Mängel.

Der Haupt-Mangel ist, dass sie ein paar Zentimeter zu schmal ist. Standard ist bei uns eben Papier in DIN A4, und in der Regel hat man eine Art Schreibmappe oder sowas dabei, wenn man zu Seminaren, in die Bibliothek oder sonstwohin geht. Schon in die leere Tasche passt so etwas kaum hinein. Wenn man aber ein oder gar zwei Flaschen in die Flaschenhalter steckt, geht gar nichts mehr. Anscheinend für das amerikanische Papierformat entworfen und hier einfach durchverkauft.

Der zweite Haken ist, die dämliche Gurtverstellung.

Sie wollten wohl unbedingt mal was anderes machen und so eine schicke Schnappschnalle anbringen. Bleibt man mit der Schnalle aber irgendwo hängen, geht sie auf und die Tasche saust in die Tiefe, denn der Umhängegurt ist auch noch ziemlich lang.

Wären die zwei Macken nicht, wäre es ne tolle Tasche. Und das sind nicht etwa qualitative Mängel (denn gut verarbeitet ist sie), sondern wie so oft Designer-Murks.
am 30. Mai 2015
Ich nutze die Tasche überwiegend auf Reisen; neben Tickets, Pass und dem üblichen Kleinkram soll auch das iPad reinpassen - und das tut es sehr gut, auch mit Hülle. Die Verarbeitung ist wirklich ausgezeichnet, vor allem die versteifte Rückseite verhindert dass die Tasche beim Abstellen in sich zusammen sackt. Wenn man morgens noch eine leichte Jacke braucht, kann man diese dann mittags (gefaltet) unter der Klappe unterbringen, die verstellbaren Schlaufen an der Vorderseite halten sie sicher fest und man hat die Hände frei.
In einer idealen Welt wären die Klettverschlüsse für die Innentaschen länger (so dass die Fächer komplett geschlossen werden könnten) und eine Gummierung unter dem Schulterpolster würde ein Verrutschen desselben verhindern; auch einen Tick geräumiger könnte sie sein. Aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau, 4 1/2 Sterne und klare Kaufempfehlung!
am 30. Oktober 2015
Diese Umhängetasche in gelb ist gut zu tragen durch die Polsterung. Sie hat einige Fächer, allerdings nur ein einziges mit einem Reißverschluss.
Hier würde ich mir wünschen, dass für Sachen wie Geldbeutel, Schlüssel etc. noch ein, zwei innenliegende Fächer mit einem Reißverschluss versehen wären.
am 8. Dezember 2015
Ich habe länger nach einer Tasche in dieser Größe gesucht und bin sehr zufrieden. Sie ist gut unterteilt und hängt sehr gut und bequem auf der Schulter bze. liegt gut am Rücken an!
Zwei Dinge finde ich nicht so gelungen:
Mir persönlich fehlt ein kleines Reissverschlussfach innen, in dem man eine kleine Geldbörse oder eine EC-Karte verstauen kann, ohne dass man einen direkten Eingriff hat. Das einzge Fach mit Reissverschluss ist oben auf der Tasche und das ist mir für Wertgegenstände zu unsicher.
Weiterhin finde ich die Schließen aus Plastik sehr "billig". Bei der im Ganzen guten Verarbeitung der Tasche und dem Matrialmix mit Leder hätte ich mir eine bessere Qualität für die Schnalle gewünscht.
Für City-Trips, auf dem Fahrrad usw kann ich die Tasche aber empfehlen!
am 15. Oktober 2016
Gut, das Smartphone passt nicht in das vorhergesehene Handyfach, doch ein Platz weiter ist das größere Fach passend für ein Wiko Rainbow.
Insgesamt sind super viele Staufächer untergebracht, so dass Brille, Schlüssel, Smartphone, Geldbörse nicht in einem großen Durcheinander landen. Echt Klasse.
Der Verschluss mit den zwei Clips vorn, ist ein wenig umständlich, wenn man nur eine Hand frei hat bekommt man sie nicht zu. Störend ist auch dass der Schulterschoner verrutscht. Eine Arretierungsmöglichkeit wäre toll.
Der Boden wurde extra verstärkt, was ich sehr gut finde. Und die Tasche wiegt nicht sehr viel. Das ist sehr positiv.

Es gibt zwar ein klein wenig Verbesserungen die wünschenswert wären, doch insgesamt ist das mir kein Punkt abzug wert.