find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 1000 REZENSENTam 27. Mai 2017
Bisher ist das die 3te Jack Wolfskin Handtasche für meine Frau.
Diese sieht nicht so aus wie andere und wirkt dabei sehr Sportlich und auffallend.

Meine Frau sagt, Sie würde jederzeit eine neue Handtasche von diesem Hersteller kaufen
am 3. Juli 2017
Super Taschen. Ich liebe die Qualität der Firma. Super auch als Mama Tasche für unterwegs
Nicht zu groß nicht zu klein.
am 4. Mai 2015
Perfekte Tasche für jeden Tag. Genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich benutze die Tasche täglich als Arbeitstasche :-D
am 11. Februar 2013
alles super total praktische Handtasche gerade für Mütter paßt noch genug rein für die kleinen.....und auch sonst regenabweisend und nicht schmutzempfindlich
am 1. Februar 2016
Die Tasche hat die perfekte Größe für mich, man bekommt allerhand mit, aber sie ist trotzdem nicht zu groß.
Innen hat sie ein kleines Reißverschlussfach und zwei Steckfächer für Handy o.ä. . Außen befindet sich noch eine Reißverschlusstasche und an der Seite eine kleine Tasche mit Klettverschluss, da habe ich immer einen Einkaufsbeutel drin, denn als Handyfach ist es zu klein und mir persönlich zu unsicher. Tolle Tasche, werde sie mir vielleicht auch noch in einer anderen Farbe bestellen.
am 17. März 2016
Ich war auf der Suche nach einer Handtasche, nicht zu groß und nicht zu klein sollte sie seine. Zudem mit bequemen Tragegurt und trotzdem noch gut aussehen. Diese Tasche habe ich hiermit gefunden, bin sehr zufrieden. Es passt auch ein kleiner Einkauf rein, trotzdem ist die Tasche auch leer nicht zu wuchtig.
am 20. April 2016
Die Tasche ist optimal für unterwegs, nicht zu viel Platz nicht zu wenig. Sie sieht super aus und hat auch genug Fächer, ist bei mit täglich im Einsatz. Hatte mich zuerst von den schlechten Bewertungen abschrecken lassen, aber diese Bewertungen treffen für mich auf diese Tasche schlicht und ergreifend einfach nicht zu.
am 23. März 2016
Turbo Lieferung da ich die Tasche kenne habe ich sie wieder bestellt - da diese Farbe top preis gleich zugegriffen und die andere einem guten Zweck gespendet
am 5. November 2013
Habe die Tasche mit in den Urlaub genommen, perfekte Grösse als Handgepäck, passte alles rein. Vom Material sehr robust. Die Farbe gefiel mir erst auf den zweiten Blick.
am 11. März 2017
Tolle Tasche, es passt alles rein was man so braucht, geldbörse, kleine Flasche, Handy und sogar noch mehr. Die Farbe gelb ist sehr schön. Wird oft benutzt.