Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Jeans Store Learn More saison Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Autorip

am 3. April 2014
Am Anfang war ich skeptisch, habs nicht so sehr mit Schuhe Artikeln hier, doch der Schuh passt wie angegossen,
nur würde ich euch empfehlen den Schuh eine Nr. kleiner zukaufen.
Hab sie in 46 gekauft obwohl ich die Schuhgröße 47 habe.
am 11. August 2014
Sehr schöner und bequemer Schuh.
Vermittelt ein sicheres Gefühl beim Gehen. Bisher nur zu einer Städtetour genutzt in der wir viel per pedes unterwegs waren, jedoch noch kein Wandern im "Gelände" was jedoch noch ansteht.

Das einzige was mir aufgefallen ist: beim Gehen auf einer regennassen betonstrasse, die zugegebenermassen kaum noch "Grip" aufwies und steil bergab ging, kam ich doch einige Male ins Rutschen.
Leider habe ich hierfür keinen vergleich auf der Strasse mit anderen Schuhen und kann daher nicht sagen, wie viel davon dem Strassenbelag geschuldet war.
Habe ich jedoch öfter bemerkt bei Schuhen, die eher fürs Gelände gemacht sind.
am 14. März 2014
Hatte erst die Größe 45 bestellt ,waren aber zu groß.
Wurden zurückgeschickt und die 44,5 bestellt, die jetzt super passen.
Lieferung, Abwicklung und Rücksendung wie bis jetzt immer bei Amazon super einfach .
Volle 5 Sterne für einen Super bequemen und schönen Schuh.
am 11. April 2014
Ich habe diese Schuhe für meinen Freund bestellt. Wir suchten Wanderschuhe für unsere USA Reise. Bisher hat er sie ein Paar mal zum wandern angezogen und es gibt keinerlei Probleme. Sie passen und sind super bequem.
am 14. April 2015
Normalerweise kaufe ich Schuhe erst, nachdem ich sie ausführlich anprobiert und mich zigmal umentschieden habe. Das führt dazu, dass ich gar nicht gerne Schuhe kaufe, weil es mir zu lange dauert. Wegen der guten Erfahrungen meiner Frau mit Jack Wolfskin habe ich meine Schuhe für unsere "Wanderungen" im Internet bestellt, nachdem ich mich auf der Homepage von Jack Wolfskin ausführlich umgesehen hatte.
Und ich habe die Bestellung nicht bereut. Die Schuhe passen sehr gut, sogar bei meinem hohen Spann. Sie sind bequem und belasten auch bei längeren Strecken nicht. Gleichzeitig geben sie guten Halt und erlauben es, auch unsicherere Wege zu gehen. Dabei ist zu beachten, dass wir in der Regel mit unseren drei kleinen Kindern unterwegs sind, aber durchaus "anspruchsvollere" Routen im Taunus erwandern. Hierfür sind die Schuhe hervorragend geeignet.
Die Schuhe sind jetzt seit einem Jahr in Dauerbenutzung und dafür halten sich die Abnutzungen in vertretbaren Grenzen. Klar, langsam wird es Zeit, nach neuen Schuhen zu gucken - aber hier werde ich wieder zu Jack Wolfskin greifen und mir das Procedere mit Anprobieren, Suchen, Verwerfen, Umentscheiden und so weiter sparen.
am 12. April 2014
Die Schuhe entsprechen in vollem Umfang meinen Erwartungen. Qualität entspricht meinen Erwartungen von Jack Wolfskin. Ein toller Übergangs-/Sommer-Schuh.

Habe sonst eine Schuhgröße zwischen 12,5 und 13. Aufgrund der Angaben in anderen Rezensionen habe ich die Schuhe in der Größe 12,5 gekauft. Sie passen perfekt.

Ich würde sie wieder kaufen.
am 16. Juli 2014
Für alle die keine Zeit oder Lust haben auf Einkaufsbummel
und wissen was sie wollen(Männer)
dieser Schuh ist top, und nicht teurer als im Laden
Die Marke spricht für sich
Größe absolut gepasst
am 21. Dezember 2015
Nach einem knappen Jahr gingen Nähte sowohl auf der oberen als auch inneren Schuhseite auf. Die Schuhe wurden im normalen Alltag getragen und meines Achtens nicht sonderlich strapaziert. Von Jack Wolfskin bin ich bessere Qualität gewohnt, vor allem für den Preis.
review image review image
am 18. Dezember 2014
Wie von Jack Wilfskin nicht anders erwartet, ist der Schuh passgenau in einer Top Qualität! Optisch kann man Ihn zu allen anlässen Tragen, vom Wandern bis zum abendlichen Ausgehen. Lediglich die Schnürsenkel sind viel zu lang, ist aber mit Doppelknoten erträglich...
am 12. Mai 2014
Ich habe (mit normalen Füßen und Größe 43) Schuhgröße 43 bestellt, die Schuhe sitzen bequem und ich hatte an den Zehen noch ca. 1cm Platz.

Ohne großes Einlaufen zuerst eine 5 Stunden schwarze Wanderroute auf Mallorca (Puig des Tossals Verde) gemacht, keine Blasen und lediglich leicht verschwitzte Füße. Auch nach einer weiteren Tour (7Std. Mortitx – Cova de ses Bruixes) keine Probleme, keine Verschleißerscheinungen an Fuß und Schuh.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken