Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: Black Crushed Checks|Ändern
Preis:75,49 €+ 3,95 € Versandkosten

am 1. Januar 2014
Meine Tochter benutzt diesen nun seit über zwei Jahren und ich muss sagen, er packt's. Der Jack Wolfskin Rucksack bietet viel Platz und ist, auch wenn mal viel zu schleppen ist, ein guter Gefährte. Das Gewicht verteilt sich sehr gut, sodass die Kiddies nicht wie ein Fragezeichen umherlaufen. Optisch gibt es ebenfalls nicht zu meckern. Wir sind absolut zufrieden.
am 28. März 2017
wir lieben ihn....
nach insgesamt einer Mappe und 4 Trolley innerhalb von 3 Schuljahren endlich das richtige ♡♡♡♡♡nur zu empfehlen
am 15. März 2010
Ideal für Kinder ab der 5. Klasse. Sehr leichter Rucksack mit super Tragekomfort aufgrund sehr guter Rückenpolsterung. Der optisch eher kleine Schulrucksack, besitz aber ordentlich Stauraum für min. 5 Schulfächer (A4 Hefter, incl. Transport der Bücher+ sämtlichen Schickschnack( Fineliner, Schere -Leim Täschchen,Federkästel,HA- Heft... Handy,Brotdose, Trinkflasche,...)
Unsere Tochter ist damit richtig zu frieden.
am 9. April 2010
Wir haben den Rucksack für unsere Tochter gekauft, die im Sommer in die 5.Klasse kommt. Da muss der "Einschulungsranzen" endgültig ausgetauscht werden. Der Board Walk sieht gut aus, ist funktionell aufgeteilt und gefällt unserer Tochter sehr (und auch ihren Freundinnen, von denen zwei inzwischen den gleichen Rucksack haben - vielleicht ist das der beste Gradmesser). Einen Punkt Abzug gibt es aber doch: Unsere Tochter ist mit 140 cm sicher kein Zwerg, aber trotz maximal verkürzter Schultergurte hängt der Rucksack noch etwas tief. Ist eben größer als ein Schulranzen, mit kürzeren Schultergurten könnte man das aber noch etwas ausgleichen.
am 21. Oktober 2014
Toller Ranzen. Mein Sohn liebt ihn. Finde den Ranzen zwar recht groß, aber ib dem alter wachsen sie ja auch schnell.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Juni 2012
Toller Rucksack. es paßt sehr viel rein und ist duch die Einteilung sehr übersichtlich. Er ist auch sehr Robust, jetzt nach 1/2 zur Schule schleppen sind kaum Gebrauchsspuren zu erkennen und mein Kind geht nicht wirklich gut mit seinem Rucksack um.
am 30. September 2012
als Schulrucksach ab 5.Klasse gekauft und absolut begeistert. Endlich passt alles Schulzubehör in eine Tasche und das auch noch ohne Knicke...da können sich die namenhaften Herstellern von Schulranzen gern mindestens eine Scheibe abschneiden!
am 14. März 2012
Der Schulrucksack ist genauso wie beschrieben. Er hat eine tolle Fächeraufteilung und ist sehr geräumig.Er sieht auch richtig super aus.
am 27. September 2012
Hervorragend: Die gut gepolsterten Trageriemen und vor allem die optimal gepolsterte Rückenfläche ('snuggle up'); absolut sinnvolle Fächereinteilung, um Ordnung halten zu können; Preis-/Leistungsvergleich ausgezeichnet; es gibt also doch noch einen perfekten Schulrucksack unter € 90,00. ;-)
am 30. September 2015
Da mein alter Deuter Rucksack in die Jahre gekommen ist und er ziemlich verschliessen war, musste ein neuer her. Mit Deuter war ich immer sehr zufrieden. Ein Freund von mir hatte sich einen Rucksack von Wolfskin gekauft, der mir sehr gefiel. Leider gabs den nicht mehr in der Serie. Dennoch recherchierte ich nach ähnlichen Modellen und fand eben diesen. War etwas zögerlich, da er ja als Schulrucksack beschrieben war. Und da ich kein Schüler mehr bin und schon erwachsen :-), dachte ich, na der ist vielleicht zu klein oder sieht zu sehr nach Schulranzen aus. Habe ihn aber dennoch mal zur Ansicht bestellt. Ich war sehr überrascht wie groß und geräumig er ist. Eine super Verarbeitung und logische und sehr praktiiche Aufteilung. Auch die Außengestaltung gefällt mir sehr. Und ich finde er sieht nicht nach Schulranzen aus. Klar man kann ihn als solchen benutzen, wobei ich denke, dass er für einige Kinder viel zu groß ist und eher für Erwachsene oder nur für schon größere Kinder/Schüler geeignet ist.
Ich bin sehr zurfrieden mit dem Rucksack. Benutze ihn täglich und belade ihn hin und wieder mit ziemlich schweren Sachen. Da macht sich das tolle Rückenteil, mit der Snuggle Up Technik sehr gut. Das Gewicht verteilt sich sehr gut und man kann trotzdem schwere Sachen relativ leicht tragen, ohne Rückenschmerzen zu bekommen.
Ich kann diesen Rucksack voll und ganz empfehlen. Er ist seinen Preis allemal wert.