Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 24. Juni 2014
Ich hatte erst die kleine Variante des Wolfskin Rucksacks im Visier, habe mich aber letztendlich für die größere Variante entschieden. Das war auch genau richtig, denn im letzten Urlaub hat er mir schon sehr gute Tragedienste erwiesen. Es passt alles rein, was man für einen Tagesausflug benötigt: Eine Flasche Wasser, Essen, Regenschirm und sogar eine Spiegelreflexkamera.
am 1. August 2014
Der Rucksack ist genau das, wonach ich gesucht habe. Er ist ideal als Rucksack für kleinere Ausflüge und längere Uni-Tage.
Obwohl er eher zierlich wirkt, bietet er ausreichend Platz für Laptop, Flasche und usw. Dank der Einschübe im Vorfach herrscht im Schlüssel-Handy-Chaos zudem endlich Ordnung. Die Verarbeitung, das Design und der Komfort (aufgrund der gepolsterten Träger) sind in meinen Augen ebenfalls toll! Ich überlege, ob ich ihn noch in einer weiteren Farbe bestelle! :-)
am 30. Oktober 2014
Ich bin mal wieder von Jack Wolfskin nicht enttäuscht worden. Der Rucksack ist in gewohnt guter Qualität, schöne Farbe und er ist vom Platzangebot größer als er aussieht.
Ich benutze ihn für den Alltag. Sogar meine Flasche, die Brotdose, Joghurt und Müsli passen zu den Dingen, die sowiso immer drin sind.
Lieferung wie gewohnt schnell.
am 7. August 2014
Sehr gute Verarbeitung.
Sieht kleiner als es ist :) Rein passen 2 Trinkflaschen (400 ml), 12 DVD, Packung Feuchtetücher, Taschentücher, Kleine Dose mit Snack und ein paar kleine Spilzeug. Für mich sehr praktisch, da ich als Kinderfrau arbeite, und alle nötige Sachen für unterwegs bei mir haben kann :)
am 11. April 2015
Optisch fand ich das Muster echt nett, aber man muss genau die Maßen überdenken. An einem Erwachsenen wirkt der Rucksack zu klein auf dem Rücken und sieht wie ein Kinderrucksäckchen aus. Ich wollte ihn eher als Unirucksack
am 28. April 2014
Jack Wolfskin hält was es verspricht.
Super bequemer Rucksack mit vielen Verstaumöglichkeiten.
Für Frauen genau das richtige.
Die Träger sind gepolstert, was das Tragen sehr angenehm macht.
am 10. November 2014
Einfach ein toller Rucksack!
Zuerst habe ich gedacht, na ja, da passt ja nicht sooo viel rein. Ich muss zugeben, dies ist genau das Gegenteil. Es passt soviel rein!!!
Gleichzeitig sind die Träger auch für etwas molligere! Mir passen sie auf jeden Fall :-)) !!!
Ich bin rund um zufrieden.
am 24. Januar 2015
Optimaler Rucksack für Frauen
- für sportliches Outfit
- perfekt für Tagesgepäck: für Wandern oder in der Stadt
- passt sich perfekt dem Rücken an
- keine Rückenschmerzen
- schöne neutrale Farbe
am 25. April 2016
Meine Handtasche war immer zu schwer, vor allem seit dem ich auf Leder (wegen der Dauergebrauchstauglichkeit) umgestiegen bin. Ein Rucksack für den Alltag (hin und zurück zum Büro) musste her. Und dieser ist perfekt, nicht zu klein, nicht zu groß, genug Taschen (na ja, vielleicht noch eine kleine abschließbare außen fehlt) und noch unauffällig genug fürs Büro.
am 29. Dezember 2014
Ich hatte diesen Rucksack und auch den kleineren davon so gerne getragen, aber der erste ging nach Monaten kaputt und hatte ein Loch und der hat jetzt einfach nur echt schlechte Reißverschlüsse. Die Dinger sind so mies vernäht, die gehen schon auf, bevor man den Rucksack auspackt.

Bei der Tasche, die ich von Jack Wolfskin habe, hab ich es hingenommen und mir gedacht, dass ich das einfach selbst vernähen werde wieder. Und auch beim kleinen Rucksack. Aber hier reicht es mir jetzt echt. Der Rucksack ist schief geschnitten, garnicht gepolstert, die Reißverschlüsse sind nicht richtig vernäht. Alles in Allem, der ging zurück. Und ich kaufe auch ganz sicher keine Taschen/Rucksäcke mehr von Jack Wolfskin.

Mir ist die Qualität einfach zu schlecht geworden. Es ist echt schade, dass so viele Markenhersteller jetzt nur noch billig im Ausland produzieren.