Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 11. Oktober 2014
Ich bin mit dem Rucksack zufrieden und obwohl ich aufgrund der Literangabe wusste, worauf ich mich einlasse, ist er doch -für mich persönlich- zeitweise zu klein. Da ich montags häufig für die ganze Woche Proviant mit zur Arbeit nehme, muss ich also immer noch eine Tragetasche mitnehmen, da der Rucksack dafür selbstverständlich nicht ausreicht.
Vllt. werde ich mir für den Montagmorgen also nochmal einen größeren Rucksack zulegen. Für alle anderen Tage ist er allerdings perfekt. Portemonnaie, Taschentücher, Schlüssel, Knirps, eine Trinkflasche, Handy und Labello passen problemlos hinein.
Eigentlich würde ich 4 oder gar 5 Sterne vergeben, wäre da nicht schon eine Naht an einem der Gurte offen...
am 24. September 2014
Die Tasche ist schön, hält was aus und die inneren Fächer bieten eine Möglichkeit zum Organisieren, allerdings sind die 10 Liter Platz irgendwie schlecht verteilt. Man muss meistens schon zweimal packen und was mich am meisten stört ist, dass einem alles aus der Tasche entgegen kommt, wenn man sie etwas weiter aufmacht. Wenn man es dagegen lässt, findet man einfach nichts... Deswegen ein Punkt abzug. Aber es ist eine schöne Alternative zum Handtäschchen und zum Spazierengehen mit Hund reicht es allemal.
am 8. April 2014
Netter Ruecksack mit schoenem Schnitt, der besonders fuer Frauen gut gefallen kann. Die Groesse passt zu den alltaglichen Beduerfnissen (Portemononnaie, Schluessel, Notizen, Handy, usw). Ich finde die Qualitaet sehr gut, die Farbe genauso (alle Farbevariationen finde ich schoen, uebrigens). Ich kann es weiterempfehlen.
am 5. Februar 2014
Dieser Rucksack ist einfach genial. Für eine Frau der perfekte Begleiter. Klein, Handlich, sehr gut zu tragen und doch passt eine Menge rein.Tragekomfort ist spitze. Man merkt ihn kaum.
Ich kann diesen Rucksack auf jedenfall weiterempfehlen.
am 17. April 2015
Ein trageangenehmer kleiner Rucksack für die Frau. Es passt alles rein was man so braucht.Schöne sommerliche Farbe und gute Verarbeitung, Was will man mehr. Für die City zu empfehen, auch wenn keine Einkäufe mehr reinpassen. Man hat die Hände frei für zwei Einkaufstüten links und rechts und sieht beibei noch stylisch aus.
am 9. August 2015
Ein Superleichtgewicht mit Platz für alles Wesentliche, was Frau so braucht, wenn es mal ohne Handtasche sein darf. Gepolsterte und verstellbare Träger, guter Sitz am Rücken beim Tragen. Dieser Minirucksack war ein sehr guter Kauf und wird mich in Zukunft regelmäßig begleiten!
am 28. November 2013
ich finde den Rucksack super; er ist klein, leicht und läßt sich gut tragen; er ist perfekt als Taschen-Ersatz NUR für die nötigsten Dinge die Frau braucht;ich bin super zufrieden ; auch die farbe ist genau wie auf der Abbildung zu sehen - also alles in allem sehr schön
am 14. Mai 2014
Für kurze Tagestripps gut geeignet. Ist sehr klein man spürt Ihn kaum auf dem Rücken. Es passen zwei Trinkflaschen und eine etwas größere Brotdose rein. Ich finde Ihn auch sehr schick.
Ein A4 Buch passt gerade so rein.
am 13. Juli 2014
Dieser Rucksack war ein Glücksgriff! Er hat eine perfekte Größe für Tagesausflüge oder Wanderungen, lässt sich angenehm tragen und sieht auch noch toll aus. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen!
am 25. September 2015
Habe mir diesen Rucksack schon vor einiger Zeit für Tagestouren gekauft. Dafür passt alles rein.
Flasche Wasser, kleine Regenjacke und was frau alles noch so in der Handtasche hat. Benutze sie für
Tageswanderung genauso wie für den Stadtbummel, wenn man mal die Hände frei haben will. Hab ihn auch schon verliehen,
weil er einfach praktisch ist. Nicht zu groß nicht zu klein. Leider ist er nicht regenfest und hat auch keinen eingebauten Regenschutz dabei.

29,72 €-41,95 €
32,95 €-39,99 €