Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. April 2017
Macht einen sehr guten ersten Eindruck. Mehr kann ich heute nicht berichten. Für rund 7€ war es ein guter Kauf.
am 8. September 2012
Passend zu den Schulrucksack darf in gleicher Farbe natürlich auch nicht das Etui fehlen. Es ist genau so schick und praktisch, wie der bereits beschriebene Rucksack.
Hierfür auch herzlichen Dank :-) !!!
am 24. August 2013
Die Federtasche ist perfekt für Leute wie mich, die sich nicht zwischen einer "Schlamperrolle" und einem richtigen Federmäppchen entscheiden können. Bei geöffneter Federtasche befindet sich oben ein Fach wo einzelne Stifte wie beim Federmäppchen festgehalten werden, an diesem Fach befindet sich noch ein kleines Fach mit Reißverschluss für Kleinkram sowie ein Fach mit Sichtfenster für z.B. Stundenplan.

Klappt man dieses Fach weg, ist darunter ein großes Fach, wie in einer Schlamperrolle.

Leider gibt es davon keine Bilder des Anbieters, das wäre hilfreich.
am 10. Februar 2014
Ich gebe einen Stern Abzug, weil der Preis für dieses Mäppchen ziemlich hoch ist.
Und noch einen Stern, weil man es nicht waschen kann und der "Rahmen" auch etwas ausleiert.
Ich wollte gerne ein festes Mäppchen, aber die zurzeit modernen der Marke Dakine finde ich zu globig. Ich war sehr überrascht, dass das Jack Wolfskin doch relativ "handlich" aussieht, das machen wohl auch die abgerundeten Kanten, was sehr schön ist. Die Qualität ist spitze, festes Material und gute Reißverschlüsse - auch an der Innentasche!!!! Das Sichtfenster scheint auch stabil zu sein. Innen ist der Stoff grau, was sehr hübsch ist zur dunklen Außenfarbe. Ich nutze allerdings nur 6 Stifteschlaufen für Stabilo, da bei geöffnetem RV der Deckel hoch steht, wenn noch ein 8. Stift drin steckt und das mag ich nicht. Ansonsten bringt man relativ viel unter: USB-Stick im RV-Fach, Kugelschreiber, Füller, etc. Schere, Korrektur-Maus.
Trotz des relativ hohen Preises gibt es von mir eine Kaufempfehlung!
am 3. Januar 2013
Ideale Kombination aus Federtasche und Stiftbox. Das Etui besticht durch sein ansprechendes Design und die gute Verarbeitungsqualität. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 14. März 2012
Das Stifteetui ist grösser als ich gedacht hatte. Es ist super für die höheren Klassen geeignet.Die Farbe ist echt super.
am 3. Oktober 2013
Da ich für meinen Rucksack eine Stiftebox gesucht habe fand ich diesen Artikel. Ich nutze das untere Fach als Unterbringung für mein Brillenetui ( Ersatzbrille) für unterwegs.
am 24. Oktober 2013
Natürlich profitiert JWS von seinem Marken Image.
Die Qualität ist aber allem voran bestens. Für nur wenig weniger,
bekommt man nichts besseres und tut seinen Kleinen keinen Gefallen. Warum sollen sie die kostbare Zeit mit Neid und Sinn Debatten verschwenden, wenn man es so einfach haben kann - Mit dem Richtigen Schoolbag gebundelt - bei Amazon ohne Versandkosten.
Ich habe es leider falsch gemacht ...
am 19. Januar 2014
Die Lieferung war recht schnell, wie es sonst immer war.
Das Mäppchen ist groß genug und es passt viel rein.
Außerdem hat das Mäppchen noch innen einen Reißverschluss,
das man Kleinigkeiten (z.B. Tintenpatronen) verstauen kann.
Mäppchen ist an sich schön und die Farbe auch.
Es ist sehr gut verarbeitet worden (wie es an Jack Wolfskin gewohnt ist).
Fazit:ein sehr gutes Produkt.
am 25. Januar 2015
Mein Sohn wollte dieses Mäppchen. Es hat Platz für einige Bleistifte und andere Schreibutensilien und Lineal - im oberen "geordneten" Bereich. Auch ein kleines Täschchen für Kleinkram ist da. Die Farben und Gummi befinden sich im unteren Teil (in der Wühlschachtel"). Wir finden es gut. Die Verarbeitung ist gut (wir haben sie seit 1 Monat).

1 beantwortete Frage anzeigen