Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 17. Dezember 2014
Dieser Kulturbeutel ist hervorragend aufgeteilt. Durch die vielen Fächer kann alles ordentlich verstaut werden. In der Mitte die Hygieneartikel, rechts die Reiseapotheke, links die Pflaster. In den kleinen Reißverschlusstaschen lassen sich Dinge wie Haarspangen und Maniküreset problemlos verstauen. Einen Punkt muss ich jedoch abziehen, da z.B. für größere Produkte wie Haarspray einfach kein Platz ist. Man muss sich hier auf die kleinen Reiseprodukte beschränken. Aber mit Mini-Haarspray und compressed Deo bekommt man wirklich alles unter, was man für eine Reise braucht.
am 3. August 2017
Die Tasche wirkt erst mal sehr klein, bietet jedoch einen unglaublichen Stauraum für alle Produkte die Frau für die tägliche Pflege benötigt. Die Farbe ist für mich einfach schick, so wie um dem Foto abgebildet. Lieferung sehr schnell, gerne wieder!
am 21. Oktober 2017
Dieser Kulturbeutel war ein Geschenk und er kam super an. Frische Farbe, tolle Aufteilung und zum Aufhängen. Die Beschenkte ist superglücklich mit dem "Caddie" :)
am 6. September 2017
Tollle Farbe auch in Wirklichkeit, Sehr leuchtend. Die ,,nnenaustattung"I ist auch ptaktisch verteilt, doch leider gibtes keine Bilder davon beim Kauf zu sehen
am 28. April 2017
Die Tasche ist super praktisch. Sie hat viele kleine Taschen drin welche richtig gut verteilt sind. Und passt auch viel rein. Sie ist klein aber fein. Ich werde sie nur weiter empfehlen.
am 19. Mai 2014
Auch das ist nur ein Kulturbeutel. Die Fachgröße ist fast eine Nummer zu klein, obwohl in der Beschreibung gut abgebildet. Positiv: Spiegel und "Schminktäschchen" können abgenommen werden. Alles in Allem für den Preis O.K. aber nicht überragend.
am 1. August 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Sehr gute Verarbeitung der Nähte. Die Reißverschlüsse sind leichtgängig und Stabil angenäht. Die Tasche Selbst ist sehr geräumig mit vielen kleinen Täschchen für viele kleine Sachen.
am 11. September 2014
Leider haben sich die Produktdesigner scheinbar keine Gedanken darüber gemacht, welche Produkte man üblicherweise in einen Kulturbeutel tut. Denn weder mein Haarspray (got2be happy hour, ca. 22cm hoch) noch mein Shampoo (Herbal essences, ca. 19,5cm hoch) passen vernünftig in den Beutel. Mit viel Druck geht es gerade so, dann beult sich die Kulturtasche nach rechts und links deutlich aus und die Inneneinteilung ist nicht mehr nutzbar. Lediglich schräg eingelegt passen die Artikel in den Beutel und verschenken damit sehr viel Platz, im Grunde genommen ist die Tasche dann nämlich schon voll. Eine Zahnbürste geht auch nur schräg eingelegt in das Hauptfach der Tasche. Die beiden Fächer rechts und links sind nicht hoch genug und hochkant ins Hauptfach klappt leider auch nicht. Die Tasche ist nicht hoch genug. Gleiches gilt für die Zahnpasta (blend-a-med, ca. 18cm hoch).

Kurz zusammengefasst: Wenn man die Kulturtasche benötigt um Zahnbürste, Zahnpasta, Haarspray oder Shampoo/Duschgel unterzubringen, ist dieses Produkt leider die falsche Wahl. Wenn die Hygiene-Artikel eine Höhe von 17cm nicht überschreiten, mag das anders aussehen.
11 Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. Januar 2016
Ich bin von diesem Kulturbeutel begeistert. Er ist geräumig, bietet viele Fächer und ist zudem noch leicht! Mit einem Haken lässt er sich praktisch überall aufhängen, auf der Innenseite befindet sich noch ein Spiegel und ein herausnehmbares Klettfach. Kann diesen Beutel nur jedem Empfehlen der auf Reisen ist und nicht so viel Gewicht mitnehmen kann!
am 1. November 2015
Ich habe mir diesen Kulturbeutel für meine 4 -wöchige China Backpacker Reise gekauft und bin total zufrieden. Es gibt genügend Platz für alle wichtigen Utensilien und die kleine, abmachbare Tasche ist perfekt für die Zahnbürste und Zahnpasta.
Werde sie auf jeden Fall für meine weiteren Reisen verwenden und kann sie nur jedem Backpacker weiterempfehlen.
Qualität ist top und die Einteilung der Fächer ist genau richtig.

1 beantwortete Frage anzeigen