Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16 Jeans Store

am 20. November 2015
der Kulturbeutel hält, was er verspricht... und das schöne, dank des recht breiten Bodens steht er auch gut (allerdings sind bei mir auch keine allzu großen Sachen drin). Bisher funkionieren auch die Reißverschlüsse einwandfrei, bin sehr zufrieden...
am 11. September 2014
Leider haben sich die Produktdesigner scheinbar keine Gedanken darüber gemacht, welche Produkte man üblicherweise in einen Kulturbeutel tut. Denn weder mein Haarspray (got2be happy hour, ca. 22cm hoch) noch mein Shampoo (Herbal essences, ca. 19,5cm hoch) passen vernünftig in den Beutel. Mit viel Druck geht es gerade so, dann beult sich die Kulturtasche nach rechts und links deutlich aus und die Inneneinteilung ist nicht mehr nutzbar. Lediglich schräg eingelegt passen die Artikel in den Beutel und verschenken damit sehr viel Platz, im Grunde genommen ist die Tasche dann nämlich schon voll. Eine Zahnbürste geht auch nur schräg eingelegt in das Hauptfach der Tasche. Die beiden Fächer rechts und links sind nicht hoch genug und hochkant ins Hauptfach klappt leider auch nicht. Die Tasche ist nicht hoch genug. Gleiches gilt für die Zahnpasta (blend-a-med, ca. 18cm hoch).

Kurz zusammengefasst: Wenn man die Kulturtasche benötigt um Zahnbürste, Zahnpasta, Haarspray oder Shampoo/Duschgel unterzubringen, ist dieses Produkt leider die falsche Wahl. Wenn die Hygiene-Artikel eine Höhe von 17cm nicht überschreiten, mag das anders aussehen.
am 15. Januar 2016
Ich bin von diesem Kulturbeutel begeistert. Er ist geräumig, bietet viele Fächer und ist zudem noch leicht! Mit einem Haken lässt er sich praktisch überall aufhängen, auf der Innenseite befindet sich noch ein Spiegel und ein herausnehmbares Klettfach. Kann diesen Beutel nur jedem Empfehlen der auf Reisen ist und nicht so viel Gewicht mitnehmen kann!
am 6. Januar 2016
Hat viele Fächer, ist klein genug für Reisen, um nicht den ganzen Koffer vollzupfropfen. Allerdings ist der Beutel grad um etwa 2 cm zu wenig hoch, um eine Föhbürste hineinzubringen (der Stil geht sich nicht aus), daher nur 4 Sterne.
am 17. Dezember 2014
Dieser Kulturbeutel ist hervorragend aufgeteilt. Durch die vielen Fächer kann alles ordentlich verstaut werden. In der Mitte die Hygieneartikel, rechts die Reiseapotheke, links die Pflaster. In den kleinen Reißverschlusstaschen lassen sich Dinge wie Haarspangen und Maniküreset problemlos verstauen. Einen Punkt muss ich jedoch abziehen, da z.B. für größere Produkte wie Haarspray einfach kein Platz ist. Man muss sich hier auf die kleinen Reiseprodukte beschränken. Aber mit Mini-Haarspray und compressed Deo bekommt man wirklich alles unter, was man für eine Reise braucht.
am 1. November 2015
Ich habe mir diesen Kulturbeutel für meine 4 -wöchige China Backpacker Reise gekauft und bin total zufrieden. Es gibt genügend Platz für alle wichtigen Utensilien und die kleine, abmachbare Tasche ist perfekt für die Zahnbürste und Zahnpasta.
Werde sie auf jeden Fall für meine weiteren Reisen verwenden und kann sie nur jedem Backpacker weiterempfehlen.
Qualität ist top und die Einteilung der Fächer ist genau richtig.
am 19. Mai 2014
Auch das ist nur ein Kulturbeutel. Die Fachgröße ist fast eine Nummer zu klein, obwohl in der Beschreibung gut abgebildet. Positiv: Spiegel und "Schminktäschchen" können abgenommen werden. Alles in Allem für den Preis O.K. aber nicht überragend.
am 6. Januar 2014
Bild täuscht.Wenn man das reinpacken will, was man auf dem Bild sieht, muss man die Tasche wirklich offen lassen. Es passt nicht mal ein "männlicher " Rasierschaum rein....habe sie wieder zurück geschickt.
am 1. November 2013
tolle Tasche. Ich war bisher einen etwas veralteten Kulturbeutel gewöhnt und war somit super positiv überrascht was inzwischen alles geht für relativ wenig Geld geht.
Man komm an alles sehr gut ran und alles hat seinen sicheren Platz. Top!!
Sie könnte aber auch ein Tick größer sein.
am 14. Juni 2013
Ich habe mir kürzlich den Caddie in schwarz/türkis bestellt und bin sehr zufrieden. Die Tasche ist handlich und dennoch kriegt man so einiges unter. Natürlich passt nur eine kleinere Variante vom Haarspray rein, aber für kurze Reisen und Wochenendübernachtungen bevorzuge ich eh die Reisegrößen. ;-) Von daher ist die Tasche für mich perfekt und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken