Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

Größe: XXXL|Farbe: Dark Red|Ändern
Preis:37,96 € - 137,37 €

TOP 500 REZENSENTam 23. September 2014
Super tolle Qualiät zu einem hervorrangenden Preis.

Schon das 2. mal, dass wir bei diesem Pullover bei einem Preis von knapp über 20 Euro zuschlagen.

Die Verarbeitung ist TOP, auch nach mehrmaligen Waschen verzieht sich nichts und ein fleecetypisches Pilling kann ich bis jetzt nicht erkennen.

Wenn der Preis passt (zwischen 20 und 30 Euro) auf jeden Fall zuschlagen - ist wirklich ein hochwertiger Pullover, der mollig warm und weich hält ohne dabei arg aufzutragen.

Größe und Farben entsprechen der Beschreibung !
am 23. Februar 2013
Sehr gute Qualität. Ich habe ihn jetzt schon mehrfach gewaschen und er hat weder Farbe noch Form verloren. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 21. November 2016
Der Gecko ist der Basic Pullover mit leichtem 100er Nanuk von Jack Wolfskin. Die alten Modelle (bis 2015) haben noch die gute Passform. Das neue Modell ist im Brustbereich deutlich enger geschnitten. Passt mir nicht mehr, deshalb bestelle ich hier noch die alten.
Habe mittlerweile 2 Stück und trage sie immer auf Wanderungen im Frühling oder Herbst als 1 Schicht.
Halten relativ warm mit einer Winddichten Jacke drüber.
Qualität ist gewohnt gut, das verlammen geht recht schnell und nimmt dann etwas vom weichen Feeling. Ist aber bei Fleece normal und gehört nicht reklamiert.
4/5
am 6. Januar 2017
I wanted a Fleece without a hoodie to wear under the jacket. After some online browsing i decided to get this one from Jack Wolfskin.

After I got it everything look in order and I was happy with my "acquisition". But the surprise came after the first wash. It got thinner and thinner with every wash and also material simply deteriorated. I need to say that I washed it only at 30 degrees celsius.

As an idea I paid 5€ for a Fleece from C&A instead of 35€ for a Jack Wolfskin and I can honestly say it was better quality. Sorry Jack Wolfskin, but I am again disappointed in you.
am 10. Januar 2011
Der Fleece-Pullover ist wirklich einfach super! Leicht, warm und hochwertig verarbeitet. Als Weihnaxchtsgeschenk war er ein Volltreffer!

Er ist übrigens auch nicht so ganz kurz geschnitten, wie er auf den Produktfotos aussieht, was ich sehr angenehm finde. Ein klein wenig eng fällt er allerdings schon aus - daher im Zweifel lieber eine Nummer größer bestellen.

Die Lieferung war -wie immer- schnell und unkompliziert.
am 13. Februar 2016
Wer kennt es nicht - Shopping ist für Männer eigentlich nur nervend. Hier gemütlich in wenigen Minuten etwas Interessantes von Jack Wolfskin gefunden und bestellt.

Gekommen ist ein Fleece Pullover, so wie erwartet - tolle Verarbeitung, passgenau... Was will man mehr!

Wieso keine 5 Sterne - es handelt sich hier um Kleidungsgegenstände... Gefälllt mir reicht - "Gefällt mir mehr"-Gefühle habe ich bei Kleidung einfach nicht!
am 19. Oktober 2015
Ich habe bereits unzählige Jack Wolfskin Gecko Fleecepullis gekauft, selbst getragen, verschenkt und auch die Familie damit ausgestattet.
Wenn man den Fleece gut pflegt, die Waschanleitung immer beachtet und den Fleece auf Links wäscht, dann hat man sehr lange und sehr viel Freude an dem Pulli. Er trägt sich sehr leicht und hält trotzdem ordentlich warm. Der Pulli nimmt keine Körpereigenen Gerüche an.

Fazit: unbedingt kaufen, aber nach Angeboten suchen. Im späten Frühling oder Sommer kann man schon mal ein sehr gutes Schnäppchen machen
am 26. Oktober 2015
Tragekomfort

Angenehm warm
Sehr schönes wohlfühlen
Beim schwitzen fühlt dieser sich schnell unagenehm an
Schweiß wird schnell kalt und eklig

Verpackung
Leicht, unkompliziert
Einfach schnell handzuhaben

Zustelldienst
Miserabel und einfach nur schlecht
Nächstes mal find ich mein packet vielleicht sogar im gebüsch wieder

Schlusswort

Werden bestelllungen öfters so zugestellt dann kauf ich meine waren lieber im geschäft
review image
TOP 100 REZENSENTam 26. November 2014
...zeichnen diesen schönen Gecko Fleecepullover aus.

Die Verarbeitung ist perfekt, die Farbe Humid Sand gefällt mir sehr gut - nicht zu hell und nicht zu dunkel.
Der Gecko ist wunderbar leicht, trägt nicht dick auf und kann daher sehr gut unter einer Jacke getragen werden.

Wichtig für mich auch, dass JW garantiert, dass der Gecko unter fairen Bedingungen produziert wurde.

Die Größe ist bei Herren genau richtig. ich habe ihn aber eine Nummer größer gewählt, da ich es mag, wenn die Sachen nicht körperbetont sind.

Insgesamt ein sehr schöner, leichter und wunderbar wärmender Fleecepullover für jeden Anlass. Man sieht immer gut gekleidet aus, sportlich bis elegant.

Ich habe bereits einen zweiten gekauft.
am 10. Januar 2014
Der Gecko Fleecepullover ist gegenüber älteren Modellen noch flauschiger geworden. Die Farbe ist sehr schön und passt zu fast allem. Schlanke Männer sollten lieber eine Größe kleiner bestellen, dann sitzt er besser (nicht so schlabberig).