find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Mai 2017
Die Bauchtasche ist überzeugt gleich doppelt.
Mein Freund und ich haben jeder jeweils eine Bauchtasche und nutzen sie für Arbeit und Hobby.
Ich nutze sie täglich als Verstaumöglichkeit bei Gassirunden mit unserem Hund. Die Tasche hat dafür die perfekte Größe, denn es passen Kotbeutel, Leckerli und der Schlüssel bequem rein. Die Tasche trägt sich Gurt und ist bei Laufen auch nicht störend.
Mein Freund nutzt die Tasche beruflich und verstaut sein Arbeitsmaterial (Gartenschere, Kugelschreiber, etc) in der Tasche und trägt sie täglich viele Stunden. Sie hat einige Gebrauchsspuren mit der Zeit bekommen, aber hält der täglichen Belastung stand.
Für den Preis bekommt man also eine solide Tasche, die für gelegentliche Einsätze, aber auch für den täglichen Einsatz geeignet ist. Der Tragekomfort ist super und es stört auch nichts bei Tragen/ Laufen. Das Design und die Farbe sind schlicht gehalten und sprechen beide Geschlechter an. Ich und mein Freund würden die Tasche immer wueder kaufen und auch weiter empfehlen.
am 22. März 2017
Ich habe diese Bauchtasche schon zum 3. Mal gekauft und würde sie immer wieder kaufen. Sie hält bei fast täglichem Gebrauch 3 bis 4 Jahre, dann sieht sie nicht mehr so gut aus, aber hält immer noch.
am 12. August 2017
Ich mache es mal relativ kurz, da ja schon alles geschrieben wurde. Ich möchte nur schnell auf den Bauchumfang eingehen, da ich selbst Probleme hatte eine passende Hüfttasche zu finden. Ich habe einen Bauchumfang von 130 cm und die Hüfttasche passt perfekt. Habe sogar noch drei, vier Zentimeter Luft. Ich konnte mich sogar hinsetzen, OHNE das es eng wurde, spannte oder im Weg war. Der Gurt ist 2,5 cm. breit und besteht komplett aus Nylon. (Andere Hersteller haben teilweise ein Gummiband) Die Gesamtlänge einschließlich Tasche und Verschluss, beträgt genau 135 Zentimeter. Dabei habe ich schon 50% der Gesamtlänge des Verschlusses abgezogen. Die Bauchtasche hat also exakt 135 cm. (Habe es genau ausgemessen) Wer einen Bauchumfang von mehr als 130 Zentimeter hat, sollte bedenken, das man noch zwei, drei (oder mehr) Zentimeter für das Hinsetzen mitrechnen muss. Je nach Körperbau, Körpergröße, Bauch- und Hüftumfang.
Breite der Tasche: ca. 25 cm. Höhe der Tasche: ca. 13 cm. Tiefe der Tasche: Oben bis 8 cm, nach unten immer weniger. In der vorderen, kleinen Tasche, befindet sich ein dünner Plastik-Karabinerhaken, der an einem Nylon-Bändchen mit dem Innenfutter vernäht ist. Hier kann man seinen Schlüssel befestigen, damit man ihn nicht versehentlich verliert. Ich finde es überflüssig, denn das Gefummel an dem doch sehr kurzen Bändchen, (6 cm ohne Karabiner, 9 cm mit Karabinerhaken) ist mir zu umständlich. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden. ;-) Die Tasche macht einen sehr wertigen eindruck und ich würde sie auf alle Fälle wieder kaufen. Die Nähte sind sauber verarbeitet und machen einen soliden Eindruck. Ein Langzeittest wird näheres Zeigen.
am 14. September 2017
Kurz und bündig:

Hat drei Fächer:
Hauptfach geht bis zu ca. 13 cm tief
Zweit Hauptfach ca. 9-10 cm tief
Hintere Hauptfach auch in etwa

Qualität des Stoffes meiner Meinung nach super, Farbe/ Aussehen sehr gut und angenehm zu tragen.

Die Gesamtlänge ca. 120 CM, mir passt er perfekt und bin 1,76 Meter groß. Ich könnte ihn enger und wesentlich weiter stellen wenn ich möchte.

Hier ein paar Bilder dazu, leider etwas verschwommen und die Lichtverhältnisse waren nicht optimal, aber ich hoffe es bringt dem ein oder anderen dennoch etwas.
am 29. März 2017
Diese Bauchtasche ist wirklich gut - nütze sie zum Motorradfahren für kleinere Runden - da im Lederkombi keine Taschen sind. Passt alles nötige (Zigaretten, Geldbeutel und mehr Kleinzeug rein).

Top Preis/Leistungsverhältnis
am 18. Juli 2017
Klein, praktisch, genug Platz für Smartphone, Taschentücher, Schlüssel ind kl. Geldbörse. Klippverschluß stabil und gut verstellbar je nach Bauchumfang. 1/2 Stern Abzug, wenn der Hüftumfang schmal ist, dann sind die Verziehschlaufen sehr rutschig und halten den "Überschuss" an Bauchgurt schlecht.
am 22. Mai 2017
Die Riemen sind aber viel zu dünn, das lässt die Tasche leider etwas billig erscheinen.
Sitzt deswegen auch nicht so bequem.
Breitere Riemen sind wesentlich angenehmer.
am 10. Mai 2017
Name bezieht sich wohl auf die 3 Fächer der Tasche, diese ist super schön verarbeitet, gute Passform, nicht sperrig, die Fächer von den Größen her gut dimensioniert. Ideal für Urlaub oder Reisen. Kaufempfehlung.
am 4. Juni 2017
Wir erwartet, top. Bin sehr zufrieden. Hab die Tasche für die Reha gekauft um meine Karte, Taschentücher, Portmonee, Handy usw rein zu zu. Platz reicht vollkommen aus. Farbe entspricht der Abbildung. Bin bis dato sehr zufrieden.
am 5. Juli 2017
Die Hüfttasche entspricht der Beschreibung und hat die Funktionalität, die ich davon erwartet habe. Die Qualität scheint auch in Ordnung zu sein, für ein endgültiges Urteil ist es nach dreimal tragen aber zu früh.