Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Mai 2017
Die Bauchtasche ist überzeugt gleich doppelt.
Mein Freund und ich haben jeder jeweils eine Bauchtasche und nutzen sie für Arbeit und Hobby.
Ich nutze sie täglich als Verstaumöglichkeit bei Gassirunden mit unserem Hund. Die Tasche hat dafür die perfekte Größe, denn es passen Kotbeutel, Leckerli und der Schlüssel bequem rein. Die Tasche trägt sich Gurt und ist bei Laufen auch nicht störend.
Mein Freund nutzt die Tasche beruflich und verstaut sein Arbeitsmaterial (Gartenschere, Kugelschreiber, etc) in der Tasche und trägt sie täglich viele Stunden. Sie hat einige Gebrauchsspuren mit der Zeit bekommen, aber hält der täglichen Belastung stand.
Für den Preis bekommt man also eine solide Tasche, die für gelegentliche Einsätze, aber auch für den täglichen Einsatz geeignet ist. Der Tragekomfort ist super und es stört auch nichts bei Tragen/ Laufen. Das Design und die Farbe sind schlicht gehalten und sprechen beide Geschlechter an. Ich und mein Freund würden die Tasche immer wueder kaufen und auch weiter empfehlen.
am 22. März 2017
Ich habe diese Bauchtasche schon zum 3. Mal gekauft und würde sie immer wieder kaufen. Sie hält bei fast täglichem Gebrauch 3 bis 4 Jahre, dann sieht sie nicht mehr so gut aus, aber hält immer noch.
am 20. Mai 2017
Benutze seid Ewigkeiten diese Taschen und immer von Jack Wolfskin.
Ich beanspruche die täglich viel und sie halten jahrelang.
Diese hab ich mir neu gekauft weil meine alte nach Jahren von der Farbe nicht mehr so schön war.
Wirklich kaputt ist mir noch keine gegangen!
Werde immer wieder auf diese Modelle zurück greifen!
am 22. Mai 2017
Die Riemen sind aber viel zu dünn, das lässt die Tasche leider etwas billig erscheinen.
Sitzt deswegen auch nicht so bequem.
Breitere Riemen sind wesentlich angenehmer.
am 27. Mai 2017
Die Tasche ist toll, einfaches gutes Design, verschiedene Größen verstellbar. Allerdings sieht sie auf dem Bild doch schmaler aus und in Wirklichkeit ist sie ausladener. Ich bin zufrieden und würde sie für das Geld weiter empfehlen.
am 27. Mai 2017
Gute Hüftttasche. Genau das was ich wollte. Verarbeitung und Material scheint einwandfrei zu sein, obwohl man das natürlich erst nach einger Zeit wirklich beurteilen kann.
am 29. März 2017
Diese Bauchtasche ist wirklich gut - nütze sie zum Motorradfahren für kleinere Runden - da im Lederkombi keine Taschen sind. Passt alles nötige (Zigaretten, Geldbeutel und mehr Kleinzeug rein).

Top Preis/Leistungsverhältnis
am 10. Mai 2017
Name bezieht sich wohl auf die 3 Fächer der Tasche, diese ist super schön verarbeitet, gute Passform, nicht sperrig, die Fächer von den Größen her gut dimensioniert. Ideal für Urlaub oder Reisen. Kaufempfehlung.
am 27. April 2017
Ich hatte vor Jahren schonmal ein Modell dieses Typs gekauft.
Bei dieser Neuauflage fanden einige Vebesserungen statt:
Schnalle, Längeneinstellung, Schriftzug und ich meine der Stoff erscheind mir abriebfester.
am 4. Juni 2017
Wir erwartet, top. Bin sehr zufrieden. Hab die Tasche für die Reha gekauft um meine Karte, Taschentücher, Portmonee, Handy usw rein zu zu. Platz reicht vollkommen aus. Farbe entspricht der Abbildung. Bin bis dato sehr zufrieden.

15,90 €-26,95 €