Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Juni 2016
Eine schwarze Bauch- oder Brusttasche, auch Brustbeutel oder Schlenkertasche oder Touristentrage, Herrenhandtasche, kleines schwarzes oder aber auch einfach Tasche genannt. Das Teil ist echt größer als gedacht, ich bekomme ein Handy Größe IPhone, meine Geldbörse (bin zwar arm, aber dennoch habe ich viele Plastikkarten und einen relativ großen und prachtvollen Geldbeutel) sowie meine Haustürschlüssel unter. Bei der Qualität muss man sich auf Grund des Herstellers keine Gedanken machen, alles passt und jede Naht sitzt. Der Reißverschluss ist auch von guter Qualität und kann nach dem
öffnen sogar wieder geschlossen werden. Auf Wasserdichtheit konnte ich das Gepäckstück bisher nicht prüfen, ich werde das beim nächsten Regen mal vor die Tür werfen. Ich gehe nicht mit, da werde ich nur nass. Weiterhin kann das Teil nicht sprechen, ich habe außführliche Konversationen versucht zu führen, habe aber keine Antwort bekommen.
Aber dafür hab ich das Ding ja nicht gekauft, ich wollte es für den Urlaub. Ich mag es nicht wenn die Hose durch Gegenstände ausgebeult wird. Da der Urlaub noch etwas hin ist, muss ich mich noch gedulden, auch wenn ich gerne sofort in den Urlaub möchte, geht das leider nicht. Ich habe schon mit meinem Arbeitgeber gesprochen. Der lässt sich nicht auf meine Überredungsversuche ein, naja was soll man machen - durchhalten. Aber ich schweife ab. Es geht ja um diesen schönen Eierkocher hier. Es lässt sich gut bedienen, verdammt nein. Bauchtasche, ich war bei der Bauchtasche - bin jetzt aber zu faul die Zeilen zu löschen, egal. Zeitreisen, Mondlandungen oder andere Einsatzgebiete konnte ich bisher nicht testen, wenn das noch kommt werde ich die Bewertung aktualisieren. Das Ding scheint auch fülligeren Menschen zu passen, jedenfalls passt das Ding auch meiner hungrigen Nachbarin. Die ist sehr nett und lädt mich immer zum Kaffee ein, und will mir immer das Schlafzimmer zeigen. Warum sie sich dabei immer auszieht, ist mir ein Rätsel. Aber ich hatte sie das letzte mal gebeten die Tasche mal zu probieren und bin aus dem Fenster gesprungen. Leider ohne Tasche, jetzt muss ich mich irgendwie wieder kümmern das die Dame das gute Stück wieder rausrückt. Mal sehen wie ich das anstelle. Vorher konnte ich das Teil bei einem Konzert testen. Stinkender Qualm und lauter Blackmetal konnten dem Stück nichts anhaben.Wir haben auch etwas getanzt und dabei ein paar Tritte abbekommen, auch das hat das Ding super gemeistert. Auf dem Heimweg wurde ich von einer Gruppe junger Typen umzingelt, die zuerst unbedingt meine Tasche wollten. Als ich denen zuverstehen gab das man bei Amazon so ein Ding bekommt und sogar auf dem Handy den Artikeln rausgesucht hatte, haben die Jungs nur noch Augen dafür gehabt. Nun wollten die Raufbolde sogar das Handy haben, wahrscheinlich weil sie nicht wusste das man den Link für die Tasche auch verschicken kann. Ich wollte dann von einem die Telefonnummer. Als dann aber einer meine Mama zu beleidigte, wusste ich die Jungs wollen nicht die Tasche. Auf Grund der Aussprache habe ich sofort gemerkt das sie vom Taschengeld bei Mutti leben und habe mich auf meine Beine verlassen und bin gerannt. Jedenfalls sind die Tasche und ich gut daheim angekommen. Ich gehe jetzt mal meine Tasche holen und werde weiter testen, wenn die Nachbarin es so will.
am 13. Januar 2016
Eigentlich war die Tasche perfekt, wenn da nicht die nicht arretierbaren Gürtelriemen wären. Sie lockern sich bei Bewegungen und irgendwann rutschen sie über die Hüfte abwärts. Es gibt auch keine andere Möglichkeit dieses zu ändern und daher habe ich die Tasche leider zurückschicken müssen. Den einen Stern gibt es für die sehr schnelle Lieferung - von einem Tag auf den anderen.
am 22. Mai 2017
Excellent for concealed carry of mobile phone and wallet. Fits around the waist, under a t-shirt. Big enough to hold a large mobile phone, thin enough not to draw attention. Quality material. I have been carrying bum bags for the past 20 years, this is the one I was missing in my life. However, it is not suitable for carrying additional bulgy items, such as keys. For that, I also use Jack Wolfskin, but Hokus Pokus model. It is slightly bigger, not too much, but enough to fit a mobile phone, wallet, car keys and house keys.
am 14. März 2017
also ich hab diese bauchtasche sehr gerne, sie ist leicht und praktisch und auch schön anzusehen. die hinterrasche ist praktisch
am 23. April 2017
Eine sehr praktische Hüfttasche für den täglichen gebrauch.
Hat super langen Hüftgurt, der auch für Männer mit XXXL Gr. passt, kann ich nur empfehlen.
am 16. November 2014
Schneller Versand!Diese Gürteltasche ist nur zu empfehlen!Sie eignet nicht auch super zum laufen gehen unm einige Kleinteile zu verstauen!Halt Jack Wolfskin Qualität!
am 2. November 2013
leider ist der festmacher aus gummi nicht aus plastik so rutscht die tasche mir von der hüfte aber groß ist sie
am 27. Juli 2016
Ich finde die Gürteltasche sehr praktisch und benutze sie sehr oft. Zum einkaufen, wenn man nur kurz mit dem Kind unterwegs ist und nur etwas Geld und den Schlüssel benötigt.
Hatte diese schon in der Bahn im Einsatz. Lange 6 Stundenfahrt und ich konnte Geld Ausweis Schlüssel und die Bahnfahrscheine gut verstauen.
Zwischendurch nehme ich sie um darin mein Handy zu verstauen um in Ruhe zu telefonieren. So sieht meine Tochter das interessante Handy nämlich nicht.
Einzig der Gurt an sich ist nicht so toll. Ich muss es immer wieder verkleinern und es rutscht nach einer Weile wieder in die alte Position-die größte Verstellmöglichkeit.

Ansonsten prima.
am 10. Juli 2012
Ich wollte nie solche "opa-taschen" tragen aber irgendwie kommt man nicht drum rum wenn man im urlaub
nicht ganz ausgebeulte hosentaschen haben möchte.
Optisch gefällt mir die Tasche auch den Zweck erfüllt diese.
Jetzt benutze ich die Tasche sogar zum "Wandern" oder wenn wir mal mit unsere Kleinen Tochter unterwegs sind.
Auch die Verarbeitung ist erstaunlich gut gelungen - nach 1Jahr einsatz noch alle Nähte ganz.
Kaufempfelung von mir
am 10. Juli 2013
FIDIBUS gefällt mir gut, sie ist klein, leicht. So kann man Leckerlis für den Hund oder auch Handy u Schlüssel mitnehmen u die Hände bleiben frei.

15,00 €-19,95 €
18,95 €-81,32 €