Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 20 x 13.5 cm|Farbe: Black|Ändern

am 21. November 2012
zum sehr guten Preis.

Ursprünglich habe ich mir den Brustbeutel für einen Urlaub in London gekauft, wo er seinen Zweck ordentlich erfüllte.

Mittlerweile benutze ich ihn aber auch hier im Alltag als Geldbörse (ohne das Band, welches einfach zu entfernen ist). Obwohl seit 6 Monaten täglich in Gebrauch, sieht der Brustbeutel noch "wie neu" aus. Er ist angenehm leicht und in den insgesamt 5 Fächern (2 mit Reißverschluß, 3 Einsteckfächer) lässt sich gut alles verstauen, was man im Alltag benötigt.

Die Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Ich würde ihn wieder kaufen und kann ihn empfehlen.
am 12. Juni 2014
..., da ist schon eine Naht aufgegangen. Das "Kleingeldfach" vorne war schief vernäht. Somit war zu wenig Stoff hinter dem Nähfaden.

Keine "Jack-Wolfskin-Qualität". Enttäuschend.
am 17. August 2013
Alle nötigen Unterlagen, auch der Reisepass gehen reibungslos hineien. Mein Sohn nutzt ihn zur Zeit auf seiner Tour durch Australien und hatte bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Er trägt sich angenehm und durch die Tatsache, dass er mittels Klett halbiert werden kann, sehr flexibel einsetzen (Achtung, dann passt wohl der deutsche Reisepass nicht mehr hinein.Preis Leistung sehr gut.
am 8. Februar 2015
Der Brustbeutel ist optisch gut verarbeitet, über die Haltbarkeit des Materials kann ich noch nichts sagen. Einen Stern Abzug gibt es, weil ich den Teil des Klettverschlusses, der zur Nutzung als Portemonnaie (Geldbörse für die Hosentasche) dient, direkt auf der Haut als etwas störend empfinde (Rückseite des abgebildeten Produktes, das auf der Haut/Körper liegt). Trägt man den Beutel auf einem T-Shirt (also nicht gerade im Hochsommer), ist das kein Problem. Ansonsten finde ich die optionale Nutzung als Geldbörse für die Hosentasche wirklich prima: so hat man eine Geldbörse und kann diese schnell in einen Brustbeutel umwandeln, wenn man sich vor Taschendieben schützen will. Die Kordel lässt sich abnehmen, da sie nur durch eine Schlaufe des Beutels läuft und nicht fest vernäht ist (und kann als Notfall-Schnürsenkel etc. dienen ;).
am 4. Mai 2016
Das Material ist gut und die Tasche gut verarbeitet.

Die Größe und Funktion war nicht ganz so wie erwartet, jedoch brauchbar für mich. Hatte noch eine zweite in anderer Farbe bestellt.
Weil es aber nicht ganz meinen Vorstellen entsprach, habe ich eine meinem Sohn gegeben. Und trotz einiger Aufenthalte auf diversen Spielplätzen usw. hält die Tasche....Klasse....
Den Stern abzug gibt es für die nicht ganz erhoffte Nutzung.
Fazit: Wer einen guten und günstigen Brustbeutel in hoher Qualtität sucht, ist hier richtig!
am 17. August 2013
Eine super Investition um Wertsachen zuverstauen wenn man keine Tasche mitnehmen will!
Kann man nur weiterempfehlen.
Man kann es als Brustbeutel, Portemonnaie und als Gürteltasche tragen
am 10. Juni 2015
Schlechte Qualität. Das Innenfutter war nicht richt vernäht und löste sich bereits. Wahrscheinlich war die Naht zu nahe am Schnitt gesetzt. Artikel ging dann auch zurück.
am 15. Dezember 2015
Für eine Reise nach Brasilien habe ich nach einem Brustbeutel gesucht um möglichst bequem aber unauffällig Geld und Papiere zu transportieren. Nach kurzer Suche bin ich auf diesen Brustbeutel von Jack Wolfskin gestoßen. Der Vorteil ist, man kann den Beutel entweder um den Hals, oder als ganz normale Brieftasche in der Hosentasche tragen. Da er recht dünn ist, fällt er auch bspw. unter einem Hemd nicht auf. Die Verarbeitung ist top, es gibt genügend Fächer und der Preis ist auch fair. Von meiner Seite alles top!
am 19. April 2016
Alles so wie beschrieben. Verarbeitung perfekt,Klettverschlüsse praktisch, Geldfächer sowohl für Papier-als auch Hartgeld durchdacht.
Platz für Getränkemarken, Eintrittskarten zu Sport-und Konzertveranstaltungen reichlich vorhanden.
Brustbeutel ist schick und auch über der Kleidung tragbar, ohne dass es "prollmäßig" aussehen würde.
am 11. September 2014
Da meiner Mutter vor kurzem die Geldtasche geklaut wurde, musste ich mich nach einer Alternative umschauen. In diesem Brustbeutel fand ich eine Lösung! Man kann ihn dezent unter der Kleidung tragen und er fällt nicht unbedingt auf.
Schutz vor Diebstahl bietet der Brustbeutel leider auch nicht!