Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip SUMMER SS17

am 4. August 2014
Diese Schuhe sehen erstens sehr chic aus und sind zweitens auch noch super bequem. Gleich beim ersten Mal anziehen, haben die gepasst, als würde ich sie schon ewig "eingelatscht" haben. Ich benutze sie hauptsächlich zum Reiten und für die Stall-/Koppelarbeit, aber auch zum Spazieren gehen. Gestern bin ich damit in ein heftiges Gewitter gekommen. Da bleiben die Füße natürlich nicht trocken, aber vollkommen durchgeweicht waren sie auch nicht, ein bisschen klamm eben. Das Leder und die Nähte sind kein Problem, aber natürlich oben an der Zunge, wo dieser atmungsaktive netzartige Stoff ist, kann das Wasser rein kommen. Zum Schwimmen also nicht geeignet ;) Leichte Regengüsse und feuchtes Gras werden sie aber aushalten, denke ich.

Ich hab normalerweise Schuhgröße 38 und ihn auch in dieser Größe bestellt. Fällt also normal aus.
Auf jeden Fall empfehlenswert, der Schuh!
am 13. Juni 2014
Dieser Schuh von J. W. ist der Wahnsinn. In dem Schuh gehe ich wie auf Wolken. Habe ihn mir eine Nummer größer bestellt wie gewohnt aufgrund der vorherigen Rezessionen. Ich finde man sollte ihn lieber in seiner eigentlichen Schuhgröße bestellen, außer man trägt extrem dicke Socken.
Ansonsten perfekt.
am 27. Dezember 2013
Diese Paar Schuhe von Jack Wolskin sind jetzt schon die dritten Paar Schuhe dieser Art. Kaufe mir die alle 2 Jahre wieder. Dann sind die futsch, nach intensiven,also täglichem Gebrauch.
Habe immer warme füße darin und gehe bei jedem Wetter damit raus.
Viele Grüße
am 12. April 2014
Ich wollte Schuhe zum Spazieren gehen, für kleine Wanderungen und so für den Alltag. Diese sind perfekt. Ich trage Größe 41 - 42. Und mit Größe 42 passen diese Schuhe perfekt. Selbst mit dicken Socken. Bin sehr zufrieden.
am 26. September 2013
Die Schuhe passen perfekt und sehen genauso aus wie bestellt. Optimal für den verregneten Herbstalltag. Die Qualität ist entsprechend dem Preis also hab ich sie behalten:)
am 4. Dezember 2014
Schuh entspricht genau meinen Vorstellungen. ich habe ihn jetzt einige Zeit eingelaufen und bin sehr, sehr zufrieden. Nehme ihn zum Wandern und Nordic Walking.

Ich mußte nur einmal umtauschen und eine halbe Nummer größer nehmen, war aber kein Problem. Der ganze Einkauf, Umtausch, Neuware hat sich innerhalb einer Woche abgespielt. Super!! Danke!!!
am 3. September 2015
Zum Produkt JW Mountain Attack Texapore Damen Trekkingschuh: Da war ich schon ziemlich enttäuscht von der Qualität und Passform im Vergleich zu früheren JW-Trekkingschuhen. Der Schuh sitzt irgendwie "wabbelig" am Fuß, trotz richtiger Größe (passt vorn gut) und dicker Socken und festen Zubindens schlappe ich hinten an der Ferse - das Problem hat hier bei den Bewertungen schon jemand anderes beschrieben. Die Lasche ("Zunge") ist zu schmal und zu weich und verrutscht daher. Die Ecken mit den obersten Löchern sind zu steif und drücken daher. Die Schnürsenkel sind viel zu lang.
Die Verarbeitung ist o.k. Wasserdicht sind sie hoffentlich - es hat noch nicht geregnet.
Behalte die Schuhe nur, weil sie halbwegs passen, gut aussehen und preiswert waren. Vielleicht laufen ich sie noch etwas ein und sie passen dann besser.
Die Vorgänger-JW-Schuhen musste man nicht einlaufen :-(
am 5. Dezember 2014
Ich habe normalerweise Schuhgröße 38/39 und habe mir diese in der Größe 39 bestellt. Sie passen perfekt, sind superbequem und sehen auch noch klasse aus. Ich würde diese Schuhe jederzeit wieder kaufen!
am 2. Oktober 2014
Dieser Schuh ist hervorragend, es geht kein Wasser in den Schuh hinein und ich habe selbst bei Nässe knochentrockene Füße und der Schuh ist so bequem, dass ich wie auf Wolken gehe!
am 2. Juli 2014
Die Schuhe habe ich mir für den Urlaub gekauft und ausgiebig in den Bergen getestet. Hatte immer perfekten Halt, auch auf ziemlich steilen und steinigen Wegen. Sie sind bequem, hatte keine Druckstellen, passen perfekt. Bin sehr zufrieden und würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen!