Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Dezember 2011
Als Aquasandale, in Sonne, Wind und Meer, beim Toben und im Wald - mein Sohn macht immer den Härtetest mit seinen Klamotten. Dieser Schuh hat ihn zu 100% bestanden!
Schade bloß, dass das Kind so schnell wächst!
Nächsten Sommer muss ich wieder neue kaufen - hoffentlich gibts einen würdigen Nachfolger :-)
am 10. September 2015
Ich habe die Sandalen vergangenes Jahr im ausgehenden Sommer und etwas größer gekauft, als der Fußgröße angemessen gewesen wäre, weil ich mir von der Verstellbarkeit erwartet habe, daß sie noch einen weiteren Sommer halten. Vergangenen Sommer hatte unser Sohn Schuhgröße 31, und wir konnten den 32er Schuh eng genug stellen, so daß er bequem darin laufen konnte. Dieses Jahr ist seine Schuhgröße 32 bis 33, doch die Sandalen passen immer noch perfekt!

Er trägt er sie an allen Tagen, die wärmer sind als 15°C, rennt, spielt Fußball, wandert, geht auf Berge watet durch Flüsse oder durch Matsch, doch die Sandalen sehen aus wie neu. Alle anderen Schuhe sehen nach wenigen Tagen aus wie verschlissen, egal ob wasserfeste Winterschuhe oder Fußballschuhe oder normale Halbschuhe.

Auch funktional sind sie super. Die Verstellbarkeit hatte ich schon angesprochen. Dazu kommt die Profilierung der Sohle. Sie bietet sowohl Halt auf erdigen als auch auf nassen Untergründen. Auf spitzem Fels kann er damit ebenfalls sehr gut laufen oder springen.

Das sind bislang die besten Sandalen, die unser Großer hatte, um Längen besser als die vielleicht stylischeren von Elefanten, Ricosta oder Superfit. Die halten einfach nicht das aus, was er damit macht. Und bequem sind sie auch.
am 26. Juni 2016
This model might be ok for older kids, but it was not for my 3 years old. It was a bit large and the feet never had proper stability in them. I chose another model, same size, same brand (Jack Wolfskin LAKEWOOD RIDE SANDAL B) and they fit great, my boy has no trouble walking with them.
am 4. Mai 2013
Super Preis, tolle Schlappen. Irgendwie stimmt das Verhältnis bei der Wolfstatze nicht. Während man die Schuhe in vernünftiger Qualität zum gerechten Preis bekommt, kosten die anderen Klamotten ein Schweinegeld. Tolle Schuhe Super Optik. Prima Verarbeitung.
am 7. August 2014
Die Füße meines Sohnes sind immer etwas problematisch, da er so schmale Füße hat. Er konnte auch schon immer gut entscheiden, ob Schuhe gut gesessen haben oder nicht. Ein Schuhkauf bedeutet normalerweise das Abklappern von mehreren Schuhgeschäften und das anprobieren vieler Schuhe, bis mal einer gefunden ist, der nicht zu breit ist oder irgendwie schlecht sitzt. Ich hielt mich schon für verrückt nun auch noch einen Schuh aus dem Internet zu bestellen, da der doch sowieso nicht passen würde, aber, siehe da, er hat das gute Stück angezogen und sagte doch tatsächlich, der passt!!!

Des weiteren muss ich meinen Vorrednern Recht geben, er ist super verarbeitet. Er hat ihn jetzt schon einige Wochen an und er sieht noch immer aus wie neu (wenn man ihn von den täglichen Sand- und Matschverschmutzungen befreit). Ich bin überglücklich! Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich klasse und werde die nächste Größe auch wieder bestellen, wenn es so weit ist. Glatte 5 Punkte für dieses Produkt!
am 7. Juli 2014
Die Sandale lässt sich durch die verschiedenen Klettverschlüsse sehr gut einstellen. Ich habe damit im Urlaub auch größere Strecken zurückgelegt und finde diese Sandale einen wirklich guten Wanderschuh in warmen Gegenden.
am 13. Juli 2015
Eine wunderschöne Kindersandale, die mein Sohn über alles liebt. Leider ist der Klettverschluss auf beiden Seiten nun bereits nach wenigen Wochen schon defekt, so dass die Sandalen sich nicht mehr schließen lassen. Reklamation ging problemlos. Leider müssen wir nun andere Sandalen kaufen, da der Sommer noch nicht vorbei ist.
am 28. Juni 2014
Ich habe mir diese "Kindersandalen" als Erwachsene gekauft, da ich einen schmalen Fuß habe. Leider fallen die Sandalen etwas sehr groß aus, also ruhig 1 Nr. kleiner bestellen!
Selbst das Band vorne am Vorfuß ist so ausreichend lang, dass es bei einem normalen Fuß weit nach innen absteht wenn man es anliegend verschließt.
Ich kann nicht nachvollziehen, was sich Schuhdesigner dabei denken, was für Füße da später mal drin stecken!!
Ich musste diese beiden Riemen (li+re) erst mal um einige cm kürzen lassen, damit der Schuh beim Tragen wieder ordenlich aussieht.
Jetzt gefällt er mir dafür sehr gut
am 17. Juni 2014
Ich kann mich den vorherigen guten Rezensionen nur anschließen, mein Sohn läuft prima in den Sandalen. auch kleine Wanderungen durch unterschiedliche Geländeformen waren mit diesem Schuh kein Problem. Der Halt ist super auch nach mehrmaligem Öffnen des Klettverschlusses kann ich kein ausleiern feststellen. In dem Alter geht man ja auch noch nicht so pfleglich mit den Sachen um, deswegen bin ich ganz begeistert wie gut die Sandale immer noch aussieht. Leider wachsen die Kinder viel zu schnell raus aber bei diesem guten Preis-/Leistungsverhältnis kann ich die Sandale empfehlen und würde Sie auch wieder kaufen.
am 7. Juli 2015
Gute Qualität von Wolfskin. Ich habe zwei Paare für meine Kinder, mit unterschiedlicher Größe gekauft, welche beide gut gepasst haben.
Mit dem Schuh können die Kinder stabil und trittfest, also sicher, durch den Sommer laufen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken