am 1. Januar 2017
Dieses Buch ist ein wundervoller Wegbegleiter, wenn man herausfinden will, was man im Leben wirklich will. Es hilft einem, sich über die eigenen Wünsche und Ziele bewusst zu werden und den Glauben an sich selbst zu stärken. Mir persönlich war es eine große Hilfe. Meine liebste Übung ist das Erstellen eines "Visionboards" auf dem in Bildern die eigenen Ziele dargestellt werden. Kann man sich gut an die Wand hängen. Es macht Spaß es zu erstellen und hat eine super Wirkkraft, da Bilder und Emotionen am schnellsten ins Unterbewusstsein gehen.
am 16. Januar 2014
Ich empfehlte dieses Buch mit 20, 30, 40, 50 und 60 Jahren zu bearbeiten.
Ich kann einerseits eine gute Auseinandersetzung mit Stärken und Zielen sein und andererseits beim wiederholten Durcharbeiten Änderungen, Entwicklungen und Neuorientierung gut dokumentieren.
am 7. Mai 2015
Ich habe zum GDA bereits sehr viele Bücher gelesen. Dieses Werk von Jack Canfield ist, meiner Meinung nach, das am verständlichsten geschriebene, praxisorientierteste und hilfreichste von allen. Schritt für Schritt wird alles genau erklärt, so dass es jeder versteht und auch umsetzen kann. Die Listen und Aufgaben im Buch helfen dabei, das gelernte, sofort in Plan und Tat umzusetzen. Ein wirklich gelungenes Buch, welches man auch in kurzer Zeit lesen und verinnerlichen kann. Gerade für Anfänger perfekt geeignet, aber auch für Fortgeschrittene, die bisher noch Probleme bei der Umsetzung des GDA hatten. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen. Aufgrund der sehr edlen Aufmachung ist es auch perfekt als Geschenk geeignet!
am 1. August 2013
Ich bin begeistert! Die Anleitung ist einfach und funktioniert! :-)
Disziplin und Ausdauer ist erforderlich aber es macht Spaß! Danke Jack Canfield!
am 2. August 2015
Habe das Buch jetzt zum zweiten mal gekauft, da es sich in meinem Freundeskreis als sehr beliebt erweist. Da hab ich dann auch verschenkt.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. August 2015
tolles Cover, klar strukturierter Inhalt, sehr klar und verständlich beschrieben, die Art und Weise des Schreibens ist sehr positiv ansteckend
am 22. Januar 2014
...und war gespannt, was ich da in die Hände bekomme. Aber Jack Canfield war DER ERSTE bei dem ich auch Zettel und Stift zur Hand nahm und mit den Listen begonnen habe. Auch habe ich MEINE EIGENEN Affirmationen geschrieben und die Bücher habe ich angelegt. Nicht dass ich das alles nicht schon gewusst hätte, aber ich finde es wirlich richtig gut erklärt, so dass man einfach damit anfangen muss zu arbeiten!!! Wie gesagt, mir ist der ganze Stoff hier nicht neu, aber irgendetwas hat mir das alles so richtig bewusst gemacht!! Ich habe keine Erklärung dafür....egal....auf jeden Fall finde ich das Buch absolut empfehlenswert und ich werde es wohl nicht das letzte Mal in der Hand gehabt haben!!
am 10. Mai 2017
Schönes Buch mit wertvollem Inhalt :) Kann ich jedem empfehlen der sich schon immer für Themen wie Selbstverwirklichung, Selbstbewusstes und postives Auftreten interessiert hat.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. März 2015
Ich hab viele Bücher über, anziehung gelesen aber dieses Buch ist einfach der Hammer. Ich kann es jedem Menschen empfehlen!!!!!
am 11. Dezember 2011
Dieses Buch hat mich enorm weiter gebracht! Ich fand den Titel zuerst etwas irritierent bzw. nicht so "anziehend", aber nach Empfehlung von meinem Kumpel, habe ich es mir dann doch geholt. Zum Glück:)
Ich war in einem richtigen Loch in meinem Leben und ich wusste nicht so recht, wie ich weitermachen sollte, bzw. wo ich überhaupt anfangen soll etwas zu verändern.
Aber dieses Buch zeigt dir diesen Weg. Dieses Buch regt dich zum Denken an, was man vorher so noch nie so wirklich getan hat.

Auch habe ich aufeinmal angefangen, fast gar kein TV mehr zu gucken und mich wirklich auf die "Wichtigen" Sachen im Leben konzentriert.
Durch dieses Buch verstehst du erst wirklich, was wichtig im Leben ist!
Es hat mir wirklich sehr geholfen und ich hoffe auch, dass es euch weiterhilft!

Wer sich für dieses Thema Motivation interessiert sollte sie aufjedenfall auch noch Bob Proctor - Goal archiever besorgen.

ps. Ich empfehle auch, dass ihr es regelmäßig wieder zur Hand nehmt, (auch wenn ich es schon durchgelesen habt) damit ihr nicht vergesst, was dort drinne steht:) Denn nur durch Wiederholung und regelmäßigen lesen, hat man wirklichen Erfolge. Ich weiß...es hört sich nach arbeit an, aber es macht einfach solch einen spaß...und wenn man spaß bei einer Sache hat, fühlt es sich nicht nach Arbeit an:) Es verändert das Leben ins positive.
Ich bin jetzt jeden Morgen motiviert, was ich vorher nie war. Denn:

Niemand hat Erfolge im Leben, der nicht versteht darin Freude zu finden.
0Kommentar| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden