Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. Dezember 2013
Der Player gefällt mir an sich ganz gut, das Design und die Bedienung hat man gleich intus. Allerdings stört es mich, dass wenn der Bildschirm locked, man erst wieder seine Kombination eingeben muss, um weiter zu schalten. Beim Autofahren ist das wirklich nicht so einfach ;)
am 11. April 2017
Hab die App damals im Amazon Appstore als Vollversion also mit dem Unlocker mitgenommen und war bisher immer sehr zufrieden. Doch in den Letzten Monaten ständiger Online Zwang, wenn man nur nen Titel weiter gehen will in der App und das Wifi mal schlecht war hat mich die App x mal über den Handy Browser auf die Vollversion aufmerksam gemacht, obwohl ich den Unlocker also das Kostenpflichtige Update auf dem Handy installiert habe. Nun seit ca. 1 Monat erkennt die app den gar nicht mehr und ich bekomme nur ncoh Werbung und Hinweise auf den Vollversionskauf um diesr zu entfernen obwohl ich ja wie gesagt die Vollversion besitze... Das macht die App leider unbrauchbar und sehr unangenehm zu nutzen. Was ich sehr schade finde weil ich an sich die App top fand und auch Designs gekauft hatte...
am 17. März 2015
Wichtigstes Feature dieser App:
Man kann die einzelnen Ordner über die Ordnerstruktur aufrufen. So muss man sich nicht über Alben/Interpreten/Genre Suche hangeln und bekommt genau die gewünschte Musik!
am 15. August 2014
Bester Mp3 Player den ich finden konnte.
Sehr übersichtlich.
Arbeitet mit Cover, finde ich persönlich sehr gut.
Habe mir auch die Vollversion gekauft.
am 19. Juni 2016
Ich war auf der Suche nach einem Ersatz für den Amazon Player, der aus unerfindlichen Gründen nicht alle Albenbilder lud und nach dem Löschen des Caches gar nichts mehr anzeigte. Dieser Player ist soviel besser. Zum einen ist die Handhabung sehr einfach und der Player lädt ohne zu Mucken alle Alben inklusive Art. Super ist such der Equilizer und die einfache Möglichkeit zwischen Alben, Künstler und Genre hin und herzuspringen. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 3. Juni 2013
Schon lange habe ich einen Player gesucht der eine ordentliche Anpassung der Musik mittels Equalizer erlaubt. Besonderen Wert habe ich dabei auf die Möglichkeit gelegt die Lautstärke dabei nach links oder rechts anzupassen. (Geht aber nur mit dem Premium Unlocker). Abspeichern der EQ Einstellungen unter einem eigenen Namen runden diese Funktion ab. Besonders schön finde ich auch die Funktion jedem Album eine eigene EQ Einstellung zuzuweisen. Die Bedienung des Players ist Intiutiv und rasch zu verstehen. Die Knöpfe am Samsung Headset werden unterstützt.
Ich bin mit diesem Player sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
Die € 3,17 für den Premium Unlocker sind absolut Okay. Auch wenn der Player ohne den Unlocker schon sehr gut zu verwenden ist.
am 5. Dezember 2013
Bester übersichtlichster und bedienungsfreundlichster Player ever. Cover richtig dargestellt. Klasse widgets steht zur Verfügung. Zugriff ist super schnell. Must Have.
am 27. August 2015
Die Gratis-Version bietet alles was ich brauche, um unterwegs mit dem Fire Phone meine MP3s zu hören.
Umfangreiche Einstellmöglichkeiten sind vorhanden, was mir z.B. ermöglicht, den Player nur über die Tasten am Kopfhörer zu bedienen.
Die angeforderten Rechte erscheinen mir ein bisschen zu umfangreich und ab und zu gibt's kurze Aussetzer bei der Wiedergabe. Deswegen nur 4 Sterne.
am 9. Juni 2016
Einzige Player den ich gefunden habe bei dem es möglich ist nach Albuminterpret zu sortieren, nicht nur Interpret
Bei vielen Soundtracks und Compilations werden unter Interpret alle Interpreten angezeigt. Das will ich nicht
Hab als Albuminterpret z.b Soundtrack und er zeigt mir dann unter Soundtrack alle Alben an.
So soll das sein darum auch die Bezahl Version gekauft
am 31. Dezember 2015
zuerst war ich sehr begeister und hab mir auch gleich die Premium Version und den Isynch dazu geholt ABER nach dem Ausschalten und auch so mal verliert das Programm alle Daten von der SD-Karte - bzw. die Files sind ganz weg. Ich bin schon echt am Verzweifeln, weil ich nun schon zum dritten mal alles rüberlade. HAT NOCH JEMAND DIESE ERFAHRUNG GEMACHT? WAS IST DAS?